unser fake bruder ist auch so einer
was uns hier in der virtuellen welt als fake begegnet, ist die nackte realität in unserem alltag, die sich hinter schleiern verbirgt.
er sieht die frauen, die sich einen deutschen lebensgefärten ausgesucht haben, als äußerst hilflos. er ist keine ausnahme in diesem irrtum.
diese fossilien wollen nicht wahrhaben, dass eigentlich ihre eigenen frauen hilflos sind.
ich lebe in einem viertel wo viele türkische landsleute leben, leider auch überfüllt mit sehr engstirnigen. vielleicht deswegen bin ich noch nie einer türkischen frau begegnet, die mit ihrer ehe und ihrem mann zufrieden ist. ich übertreibe es nicht.
manchmal will ich es schon fast wagen zu sagen, es geschieht diesen frauen recht ( ich meine nicht die ehrenmordopfer), wenn sie schon dieenigen sind, die die paschas und die potenziellen machos erziehen, sich ihre eigene mündigkeit entnehmen, um die so tolle ehre zu hüten, wobei sie es so oft erwähnen, dass
sie nicht mal selber daran glauben.
letztendlich haben sie einen typischen versager auf dem schoß, der sich nur mit gewalttaten gegenüber körperlich schwächeren behaupten kann, sich bei der ehefrau dermaßen einnistet, sie besitzt und nach der trennung sein leben und seine minderwertigkeitsgefühle nicht mehr in griff bekommt.
hassprediger und gewalttäter sind looooser!!
|