homophob bist du auf jeden fall, da du auch ien paar einträge aus deinem gb verewigt hast und man daraus schließen kann das du dich mit diesen leuten unterhälst, aber im nächsten moment erschüttert bist über diese einträge wundert natürlich nicht nur mich

))))
das ich herr erdogan kenne hast du aus einem gespräch mit artuss. da hatte er mich gefragt ob ich am sonntag zu seiner rede gehe. und ich hab ihm gesagt das ich nicht da bin. habe ihm gleichzeitig gesagt das er hingehen soll, weil erdogan ein charismatischer motivierter typ ist. ich hatte ihn vor einigen jahren auf dem wirtschaftskongress in berlin kennengelernt. kennengelernt heißt nicht das wir kumpels sind!!! habe uns vorgestellt und kurz smalltalk. das wars. bin noch nicht so ein großer geschäftsmann das ich mit ihm per du bin

)) die betonung liegt bei "noch"

DDD
meine fraueneroberungsquote ist doch garnicht mal so schlecht, oder

)))
tja was soll man anderes machen wenn man eine frau kennenlernen will. da muss man sich erst mit vielen treffen damit man die richtige sich aussucht.
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber kenne viele die die erstbeste nehmen. aber bei einer frau mit der man den rest seines lebens verbringen will sollte man doch wählerisch sein dürfen

))))))))))
noch ein letztes wort kocum. ich habe es leid mich mit neidern auseinander zu setzen. immer das gleiche mit euch. ihr seid wie ein leierkasten, immer kommt die gleiche musik raus.