eil zwei.....
andere Türkische Familie, in einer Kleinstadt, gute gute türkische Familie, er spricht kein wort deutsch seit 30 Jahren hier ( seine Frau hat ihn gekauft, und nach deutschland geholt, das sagt sie bei jeder gelegenheit).
Klauen wie die Raben,jenden den du in dem Ort fragtst ob türken oder deutschen, alle sagen nur mein gott die türkischen Flodders.
Sie geht in fremde gärten und schürt dort ihre Wolle, mit ihren Freundinnen, der Sohn vertickt drogen, setzt seine Frau mitten auf der Strasse auf werkseinstellung zurück, schickt seine 9 jahre alte Tochter als Kurier los weil die noch nicht strafmündig ist.
Haben ein mädchen besoffen gemacht und dann alle über die Rübergestiegen,
Schwiegervater ist über die Frau des sohnes drübergestiegen, also ist er jetzt Opa und Vater zugleich, machen einbrüche, die Akte bei der Polizei ist so lang das man damit eine Wohnung Tapezieren könnte.
Aber gute Familie, weil sie Türken sind.
Ich weiß wie ihr denkt.
Aber wie gesagt ich finds gut so, weil ich jetzt auch nichts mehr sagen werde wenn ein Deutscher was über Türken sagt, weil ihr euch eigentlich alle gleich seit.
Denn das seltsamste ist: Dafür das ihr hier die deutschen so sehr hasst, seit ihr ihnen aber verd...t ähnlich.
|