klar kann man abschlüsse nachholen, die mädels hab ich ja auch auf der uni kennengelernt. aber wer weiss wieviele den abschluss nicht nachholen konnten?!!
integrieren???
weißt du denn was das heisst? integrieren in eine gruppe kann man nur wenn man sich auf gemeinsame werte einigt. es ist also ein entgegenkommen und nicht ein anpassen an die deutschen!!! ich bin hier geboren und aufgewachsen. ich merke bei den meisten deutschen halt kein entgegenkommen. sie sind immer noch genauso deutsch wie vor 50 jahren.
was meinst du wieso die integration in deutschland nicht funktioniert hat? wir sollen nicht integriert werden sondern assimiliert!!!
das gleiche problem hat mal england mit den indern gehabt (hat sie glaub ich immer noch). aber das problem wurde in london sehr schön gelöst. ist wirklich ne multikultistadt.
Integration klappt nur in gruppen oder gemeinschaften wo diese verschiedenen parteien aufeinander zukommen. und da haben die deutschen halt die letzten 40 jahre alles falsch gemacht.
"Deutsche Lebensmittelgeschäfte führen Türkische Produkte"

)))
die machen das doch nicht weil die dich mögen, sondern die wollen dein geld. dann brauchst du dein geld nicht mehr bei dem bakkal um die ecke zu lassen, sondern kannst es beim deutschen ausgeben

))