Die Busfahrt
heute morgen bin ich mit einem Freund von mir Bus gefahren. Ich beschreibe ihn mal so ca 200cm und genau so breit und er ist schwarz ( ich habe ihn eben gefragt ob ich das schreiben darf).
So wir stehen im Bus und ein Typ kommt vorbei und sagt im vorbeigehen : Ey Kaffer geh zur seite, ich sah das gefährliche Blitzen in seinen Augen, und und reagierte dementsprechend schnell und rief hinterher, wer hier ein Kaffer sei.
Der Typ dreht sich um und meint der da!
Ich schau an meinem Freund vorbei und rufe zurück isch seh keinen Kaffer, der Typ schreit zurück: Ey alter willst du mich verar.... der schwarze der neben dir steht.
Ich schaue mich immer noch rum und sage zu ner Oma ich glaube der meint sie.
Der Typ so nein links von dir. Ich schaue meinen Freund ungläubig an und frage ihn. Bist du wirklich schwarz?! Das hast du mir ja nie Gesagt. Er schaut zu mir runter und sagt du hast mich ja nie gefragt.
Ich also zu dem Typen hin sage überschwenglich:
DANKE; DANKE! Das SIE es mir gesagt haben das er schwarz ist, WAS werden jetzt meine Kollegen vom Kucklucks Clan sagen. Da fiel mir auf das er warscheinlich nicht wusste was ich meine, und sagte ihm beim händeschütteln (ich habe wohl ein wenig zu feste zugedrückt, weil er leicht winselte), aber momentmal! das kann ja garnicht sein das er schwarz ist, denn er wäre der Spitzenkandidat der NPD in Sachsen!
Und das ich es ziehmlich sch...e von dem Typen finde würde Ossis nicht als vollwertige Menschen anzusehen. Die leute schauten mich an als wenn ich irgendwo ausgebrochen wäre.
|