Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 10:31
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bist du ein hellseher?

1. JA, nach meiner logik darf und kann das volk entscheiden. das schlussfolgert das nach deiner logik das volk einige sachen entscheiden soll, aber wenn es um kleiderordnung oder führung geht darf sie nicht entscheiden. BLÖDSINN!!!
wenn das volk garkeine regierung mehr will dann soll auch dieses geschehen.

Hihihi, die Gesetze werden nicht vom Volk verabschiedet, sondern durch die Legistative, also das Parlament. In einer repräsentativen Demokratie sind die gewählten Abgeordneten die Vertreter des Volkes. das volk muss sich dieser Hierarchie fügen. alles andere ist keine demokratie!!!!

2. der laizismus ist nicht heilig!!! also darf man und sollte man ihn auch anzweifeln können. und wenn der premier der tr eine imam schule besucht hat kann es allen anderen doch egal sein. kein mensch hat sich beschwert das der alte premier ne amerikanische schule besucht hat )))

3. Nein die akp ist nicht gesegnet, sondern die machen halt ihren job gut. und nur das zählt!!!! da kan es einem scheißegal sein an was die glauben oder nicht. aber so dumm das ich sage ich will eine andere partei egal wie schlecht es der türkei danach geht ist blödsinn.

4. ja jetzt sind wieder die andersdenkenden dumm )))
obwohl ich kein akp wähler bin erinnere ich noch an aussagen vor den wahlen.
30% der türkei ist dumm und diese stimmen wird die akp bekommen. und tage nach den wahlen haben die gleichen leute gesagt das 50% der türken dumm wäre. ich glaube bei den nächsten wahlen werden 75% der türken dumm sein ))))
also wenn heute wahlen wären würde ich die akp wählen allein wegen der erfolgreichen politik.

5. träum weiter kleiner bursch. die tr elite versteht die eu elite nicht. europa ist ja so toll ))) und lasst uns doch genauso werden wie die ))))

6. und du willst nun 10 jahre lang deinen blödsinn verzapfen )))))
dann mal viel spaß deinen freunden und bekannten die sich das anhören müssen