Schwach, schwächer, sowas wie du, echt.
Wie Atatürk schon ähnlich sagte,
"Eignet Euch das Wissen aus dem Ausland an, daß unser Land zum Besseren führen könnte und kommt dann zurück, um unser Land weiterzubrignen"
Aber, sage ich dazu, was auch Fakt ist, wo man aufwächst ist deine Heimat, ob sie dir gefällt, oder nicht. Ergo, wer bleiben will, sollte das tun dürfen, denn die Türkei ist es auch nur unter bestimmten Umständen rosig, kämpft aber hier gegen Vorurteil und Verachtung an (statt immer JA zu sagen wie du z.B.), oder man geht eifnach in die Türkei oder sonstwo hin, wenn er die nötigen Umstände geschaffen hat.
Was ich mir aussuche, geht dich nichts an.
Aber zukünftig wird die deutsche Politik die Türken soweit treiben, daß die schlecht statuierten Imigrantengruppierungen entweder stärker auswandern werden, also VERTRIEBEN, oder es mehr solcher rückgratlosen Arschkriecher deiner Gattung geben wird. Ups, sorry!
Die ohnehin schon Wenigen, die weder dieses noch jenes sind, werden hier kaum mehr vertreten sein, denn der Atmosphäre, die momentan und schon seit längerem herrscht, setzt sich kein selbstbewußter, stolzer und intelligenter Mensch lang aus, wenn er sie nicht aktiv verändern kann. Und das schafft man nicht, denn Rassisten deiner Sorte haben kein festes Fundament für ihre Verachtung, wie es ja sooft ist.
Augen, Ohren und Mund lasse ich mir nämlich nicht verbieten, was du gern vor diesen vorurteilbehafteten, bedauernswerten Geschöpfen eines Ottonormaldurchschnittsdeutschen tust, um wenigstens einmal Respekt zu erhalten, nicht wahr?
Ich habe meinen Idealismus und bin hart am Arbeiten an derer Praxis. Mehr brauchst du über mich nicht zu wissen, das übersteigt deine Vorstellungskraft bei Weitem, da deine Werte die Dritter sind.
Du bist ein Sprachrohr für irgendwelche offensichtlichen oder camouflierten FASCHOS, denen du imponieren möchtest, weil du einfach zu FAUL bist, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Leute, wie du, identifizieren sich immer mit anderen Kollektiven, deren Ursprungsgedanke ein zu simpler ist. Du beschuldigst andere RASSISTEN zu sein, gehörst aber selbst einer Randgruppe an (ob´s dir gefällt oder nicht!), die momentan ziemlich geächtet wird und versuchst dich deswegen dem Massengedanken anzuschließen, um Respekt zu erhalten.
Respekt erhält man nicht durch Arschkriecherei, sondern durch intelligentes, selbstbewußtes Auftreten! Merk dir das, bevor du deinen deutschen Kollegen, die HETZE gegen Türken betreiben, nachdem sie die Fettfingern die BILDzeitung gelesen haben und dabei ihren Döner verschlingen, analtechnisch zuleibe rückst.
Wir scheitern massivst an substanzieller Differenz in unserer Debatte, deswegen beende ich das hiermit.
Für die deutschen Mitleser, wenn es welche gibt: Ich totalisiere meine Ansichten nicht, was jeder, der mit geöffneten Augen durch den Alltag geht, auch mitbekommen müßte.
|