Wo ich bin? :-)
"Deine Absicht ist es hier alles schlecht zu machen, weil du es warscheinlich nicht geschafft hast, sorry aber es liegt an jedem selbst. Vielleicht solltest du mal etwas gemeinnützige Arbeit machen dann würdest du anders darüber denken, wenn sich so ein NAZI wie du sie nennst, um ein Kind aus Afrika kümmert dessen Haut zum größten teil verbrannd ist."
Ich hetze nicht, ich bin REAL-ISTISCH und äußerst selbstbewußt. Beide Wörter sind für dich wohl Fremdwörter, vermutlich türkischen Stamms :-) weswegen du sie nicht verstehst.
Du stellst Vergleiche an, die man nicht vergleichen kann, drückst die ganze Zeit die Tränendrüse, was zwar sehr gutmütig ist, aber eben auch sehr schwach, da kein Zusammenhang.
Sorry auch,
aber ICH bin da wo du nicht bist, aber hallo! :-)
Und da wirst du auch niemals hinkommen, denn Ar...kriecher dienen höchstens als Bote für den Chef, aber für den Aufstieg erwartet man RÜCKGRAT. Denk mal darüber nach. Du meinst, daß du durch deine Ja-Sagerei der Masse schmeichelst, damit sie dich akzeptiert, aber du bist dieser Masse dermaßen scheißegal :-)))
Du bist einfach nur blind und Deine Naivität steht dir selbst im Wege, obwohl du es sicherlich nur gutmeinst.
Ja, du bist der wahre Rassist, denn du paßt prima in das Schema eines alten, vergreisten, deutschen Opa, der alles Schlechte im Lande auf die bösen, bösen Ausländer schiebt.
Ein Tipp, korrigier mal ein wenig dein Deutsch, du "integrationsgestörte Kanake", denn SO würdest du niemals einen "Einbürgerungstest" bestehen! :-D
|