Die sind mir zu links.....
:-).
Nein ich vertrete wirklich nicht die ansichten der NPD.
Nur bin ich dafür das wir alle uns respektieren und mit achtung begegnen.
Natürlich gibt es sehr viele Ureinwohner dieses Landes die etwas gegen Ausländer haben.
Nur gibt es leute wie du es einer bist die genauso sind wie die obengenannten zreinwohner, und wenn ihr sol schlecht behandelt werdet , dann geht.
Ich bleibe ja auch nicht bei einer Frau die mich jedentag schlägt, dann geh ich auch weg.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern eher damit das ich nicht möchte das es hier noch schlimmer wird als es sowieso schon ist.
Und außerdem finde ich das ihr den Menschen hier sehr viel unrecht tut die nichts gegen Ausländer haben.
Aber weisst du wenn einer ein Rassist ist so wie du es wohl bist kann man nichts machen.
Deine Absicht ist es hier alles schlecht zu machen, weil du es warscheinlich nicht geschafft hast, sorry aber es liegt an jedem selbst. Vielleicht solltest du mal etwas gemeinnützige Arbeit machen dann würdest du anders darüber denken, wenn sich so ein NAZI wie du sie nennst, um ein Kind aus Afrika kümmert dessen Haut zum größten teil verbrannd ist.
Das machen auch diese sogenannten, oder die NAZI Hausfrau die ehrenamtlich den Immigrannten hilft, sich hier zurecht zu finden.
DAS ALLES MACHEN DIESE SOGENANNTEN NAZIS UND WO BIST DU?!
|