Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 20:03
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer

Standard Realität und Einsichten

ich muss einfach mal was loswerden...

Bin jetzt seit ca. 3-4 Monaten einige male die Woche auf vaybee und muss sagen es ist die reinste Zeitverschwendung!!!

Ich weiss ja das jetzt viele losschreien werden, ein riesen Theater losgehen wird und Massen an geistigen Tieffliegern Ihre geistigen Armutszeugnisse ablegen werden!

Dennoch...die meisten der Mitglieder sind echte Bauerntürken, ohne jegliche Bildung und vor allem HIRN!!!
Dies gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht...JLo`s für Arme oder kleine zickige Prinzessinen die Ihren A..... nicht von Ihrem Kopf unterscheiden können und zuviel TV geglotzt haben.

"An alle die nicht dazu zählen, sorry, ich schreibe hier nur über den Durchschnitt, der jedoch sehr hoch ist!"

Antürlich könnte man jetzt lang und breit darüber schreiben woher das rührt. Z. B. an der fehlenden Allgemeinbildung in der Türkei, die hohe Anzahl an Analphabetn, der polistischen Entwicklung des letzten Jahrhunderts, der tatsache das Migranten immer wieder die Gehttoliga spielen u.s.w.

Aber all das tut nichts zur Sache, und ändert auch nichts an der Tatsache das es so ist.

Es liegt einfach in unserer Natur unwissen den größten Stuss zu erzählen und zu glauben man selbst wäre der kommende Nobelpreisträger

so what...

P.S. wäre dennoch schön gewesen vom Gegeteil überzeugt zu werden