Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 19:45
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer

Standard dann flieg doch zurück !!!

ich bin mir sicher das sehr wenige deine Ausreise bedauern würden Ich möchte, ich möchte, ich möchte kotzen wenn ich so einen sentimentalen Stuss lesen muss...

Wer hält dich denn? Wenn du all das möchtes dann sei doch auch Manns genug und kehr zurück in das Land indem du all das "angeblich" bekommst! Du möchtest nicht jammern? tust es aber dennoch!

Ausserdem solltest du dir erst mal vernüftige Gedanken über den Ausdruck Integration machen! Es wird von dir nicht verlangt das du deine Gäste wie deutsche behandelst...du sollst dich nur an die Grundgesetze halten, die Sprache beherrschen und dich in die Gesellschaft eingliedern.
Niemand verlangt von dir das du dich, deine Ideale oder deine Kultur aufgeben sollst!

Ich bin auch gegen super integrierte Äffchen die Integrationsrat sitzen in der Hoffnung einen Knochen abzukriegen. Aber genaso bin ich auch gegen Türken die in diesem Land leben, alle freiheiten und Vorzüge geniessen und sich dann Lautstark darüber beschweren.

Ich möchte nicht die Deutschen verteidigen bzw. Werbung für Sie machen.
Aber eins ist doch wohl klar, was Menschenwürde, gesellschaftliches Gefüge und Möglichkeiten angeht sollten wir lieber die Kirche im Dorf lassen
Auch ich weiss das es auch genügend negative Seiten an unseren "Gastgebern" gibt...americans says: they are grumpy

But if you don`t like the show...then leave the cinema