Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 00:29
fikret25

Standard ...Du arme Seele...

genau auf so eine Äusserung wie deiner habe ich hier gewartet. Du bist genau das Parade-Beispiel:
um den "Integrationsäffschen" dir mal neher zu bringen:
Als in Solingen Ausschreitungen nach dem Brandanschlag waren, sind Hunderte unserer "Halbstarken" wüstend durch die Stadt gezogen, haben alles demoliert, was ihnen auf dem Weg stand! Unsere Älteren haben Bravo gerufen !
Ergebnis: damit haben Sie auch die Deutschen zu feinden Gemacht, die NICHTS damit und auch GEGEN diese Braunen Rechten waren!
Wir "Intergrationsäffschen" sind Stolz, NICHT dabei gewesen zu sein !!
Wir haben Verstand und EIER !!!!!
Wir haben die Braunen in Ihren Kneipen und Klubs eine Lektion erteilt !!!!!!
Das hat mit interlektuell nichts zu tun. Wir nutzen nur unser Gehirn und unsere Taten gezielt aus !!!!!
Auch deine leeren Sätze von Integration, wo war sie seit 40 Jahren.....
Siehe endlich ein, es war damals sicher ein Fehler der Regierung, ABER auch unser Fehler. Ich weiss genau wie es ablief und kann dir dieses mal zum nachdenken schildern :
Türken, Italiener (Alles ungebildete Bauern ohne Deutschkenntnisse)etc kamen in den 60er Jahren gleichzeitig. Arbeiteten in der selben Firma an der selben Tätigkeit. Weshalb wurde der Italiener nach 2-3 Jahren Vorarbeiter und der Türke nicht ???
Jetzt sag nicht, weil die uns nicht mochten, denn das ist nicht wahr !!!
Die Anderen haben sich schneller eingelebt, sind auf die deutschen zugegangen und haben sich zumindest aufgeschlossener gezeigt. Unsere haben sich Selbst isoliert!!!!!!!!
DAS IST DIE WAHRHEIT !!!!!!
Ich bin 1965 hierhin gekommen und habe die Entwicklung sehr genau miterlebt !!!
Also erspare mir dein Hilfeschrei und Schuldzuweisung an Andere. Denn, das ist typisch: Schuld immer bei Anderen suchen (sicher, die haben Ihren Teil versäumt) aber wir sollten nicht auf andere nur hoffen. Wenn du genug Verstand hast, NUTZE sie zu deinem/unseren Vorteil. Erkenne deine Stärken und nutze die Schwächen der Anderen.

Ich könnte noch einiges berichten....aber, hhier lasse ich Freiraum für dein Urteilsvermögen...........

in diesem Sinne.......

;-)