hat sich zu Wort gemeldet!!!
Ich liebe Menschen von deinem Schlag...die andere Art der Quotentürken...die sich brav Integriert haben, Männchen machen können, brav Stöckchen holen und gelernte Phrasen aus dem FF auswendig wieder geben können. BRAVO!!!
Ich war im Rat des blablabla...und wir sind aaalle Stolz auf dich...hast du fein gemacht!
Ich bin froh mal ein gut geführte Diskussion in diesem Forum zu lesen, und vor allem erstaunt. Auch pflichte ich viele Diskussionsteilnehmern bei. Wie ich schon in anderen Postings angemerkt hatte > Teile und herrsche! Dieses politische Konzept hat schon immer funktioniert und wird auch in der Zukunft funktionieren!
Solange Menschen Einfältig sind, keine angemessene Bildung besitzen, Ihre Mündigkeit / kritisches Denkvermögen nicht nutzen und sich aus dieversen internen und externen Gründen zu leicht manipulieren lassen wird es immer möglich sein genügend Lemminge hinter sich zu vereinen.
Es geht hier jedoch nicht nur um die ehtnische Frage der Türkei, und auch nicht nur um türk. Innenpolitik. Seht doch bitte mal den ganzen Wald anstatt einzelen Bäume zu betrachten.
Die eigentliche Quelle sind doch wohl eher strategisch geopolitische Überlegungen und Vorgänge. So gut wie jedes Land unterdrückt seine Minderheiten, stärkere Länder unterdrücken schwächere...und ich hab den längsten

Im grunde ists dich das alte Lied...jedoch könnte man doch in der heutigen Gesellschaft doch wenigstens den Glauben daran haben das Menschen sich durch Bildung weiter entwickelt haben...von wegen!
z. B. Unser Intergrationsmännchen
alle hatten die selben rechte und haben versagt...und ich bin der Rat...
Seit wann bemüht sich denn z. B. die Türkei oder Deutschland um Integration..sehen wirs doch wie es ist!
Jahrzehnte lang waren die türken hier die Arbeitssklaven...kein Arsch bzw. Politiker (ist das nicht das selbe???) hat je das Wort Integration in den Mund genommen...und seit wann haben wir den sog. Integrationsgipfel??? Ist dieser nicht zu zeiten der ersten Ausschreitungen in Frankreich eingerichtet worden???
War in der Türkei nicht noch vor einigen Jahren die kurdische Sprache verboten???
Also ich könnte noch viel mehr zu dem thema schreiben...
Aber auf jeden fall freue ich mich mal eine gut geführte Diskussion hier entdeckt zu haben
weiter so