........willst Du die Demokratie??
.....weshalb befürwortest Du dann ein "VERBOT" des Kopftuches in Schulen und behörden???
Ist es nicht diskriminierend und "un-demokratisch" wenn eine Gläubige Frau, kein Amt als Lehrerin, Beamtin etc. ausüben kann, NUR weil sie ein Kopftuch trägt?????
Hallo?????
Sie lebt in der Türkei !
Türkei ist ein islamisches Land, unsere Staatsreligion !!!!!!!!!!!
Natürlich tuen sich die "Ateisten, Laizisten..." schwer, wenn die jetzige Regierung endlich durchgreift, und solche Paraziten, die lange genug uns an das "Christen-Tum" lenken wollten auszuschalten. Noch wird es in einigen TV-Sendern, der Tannenbaum hinter den Ansagern zur Schau stehen, aber NICHT mehr lange !!!
Hätten diese Ansagerinnen ein Kopftuch auf, wäre ein Massenaufstand gewesen !!!!!!
Wir Islam-Gläubige haben es mit "islamisch-demokratischem" Verständnis geduldet/hingenommen/akzeptiert.....
Deine Gesinnung ist (auch wenn du ein Ungläubiger bist) UN-DEMOKRATISCH !!!!!
Also hört endlich hier auf,immer nur von EUREN Interessen, die angeblich verloren/verboten würden, zu schreiben !!!!
Zur Klarstellung:
Ich bin strikt gegen ein wie im Iran/Afganistan geführtes Regime.
Doch ich glaube (und das praktiziert die jetzige Regierung)das es möglich ist: Religion und Politik zu kombinieren.
Für dich wünsche ich: frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008
und an meine muslimischen leser NUR:
mubarek kurban bayraminiz kutlu olsun....(da für uns die Jahrzählung "Sylvester" nicht zählt)
Und allen zusammen:
Zeigt mehr REALE-TOLERANZ !!!!
Und versucht wirklich GERECHT zu URTEILEN. Ihr werdet sehen, das ist im Prinzip einfach, nur der Wille muss vorhanden sein !
Sevgi ve Saygilarimla...
hosca kaliniz
|