...alles Psychopaten !!!!
Da liest einer ein schwachsinniges Buch (oder ein Wort) und meint nun, er hätte die "Weisheit" mit löffeln gefressen !!!
Was sind Symbole???? ALLES liegt im Sinne und DEUTUNG des Betrachters, (ob positiv oder negativ)
Wer mir die Frage beantworten kann, dem will ich glauben:
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ???
Denn FAKT ist:
1. ich als Moslem, sehe den Turban nicht als Negativ-Symbol, denn ich identifiziere mich damit, respektiere, akzeptiere diejenigen die sie tragen !
Aber: ich missachte nicht das "Kreuz" der Christen, denn ich respektiere, akzeptiere diejenigen die sie tragen ! Jesus (sowie viele andere auch,zB. Hz. Ali etc.)ist ein Prophet, das sollte genügen als Argument
2. ALL die, die Ihre "Unzucht, Freizügigkeit etc." zur Schau stellen und dieses als "Religion" nennen (übrigens auch in der Bibel verdammt !!) sich Christen oder Ateisten...letztere sind leider auch in diesem Forum von einigen offensichtlich...denn,
Fakt ist:
Weshalb regen sich "Türken/Ateisten" und Deutsche (Christen) über unseren Kopftuch/Turban etc. auf ?? In der Bibel ist es auch ein GEBOT !!!
Also gebe ich denen einen Namen: UNGLÄUBIGE !
Für mich kein Problem, könnt ihr ruhig sein, aber bitte, lasst die, die an den Kuran, Bibel,Hindu, Buddha, Manitu, Eskimo...oder was auch immer Glauben, IHRE RELIGION !!!!!!
Denn nur eine RELIGION, ist eine DEMOKRATIE !!!
Freiheit für Kopftuch/Turban und Freiheit für Busen und Po.....jeder nach seiner Sichtweise....!!!
Die Toleranz fehlt auf beiden Seiten, kommt mir nicht mit, die fanatischen Muslime !!!
IHR seid fanatische Ateisten...die, ihren eigenen Glauben leugnen und verloren haben und jetzt neidig versuchen, unsere Religion
auch zu zerstören !!!!!!!
FAKT ist: Das wird NIEMALS geschehen !!!!!
Also gibt es auf und zeigt eure Ärsche und Fo...eurer Frauen...., es ist schön euch zu sehen, wie ihr euch belügt und betrügt und euch eine Illusion der "heilen Welt" (eurer Welt) vorgaukelt.
Ich verurteile Euch nicht, ich bedaure euch und habe Mitleid.....möge Allah euch vergeben, ich tue es !
Mubarek Kurban Bayraminiz Kutlu olsun....und für die Ateisten: Frohe Weihnachten oder....?
|