und es liegt weder am "traumhaften" Wetter im wunderschönen Köln, noch an den geistigen Tiefflügen die einige viele hier als posten bzw. Diskussion betrachten und ganz sicher auch nicht an dem geistigen Nivo

welches viele meiner Landsleute leider an den Tag legen!
Nein!!!...es liegt an der Bestätigung durch Vaybee bzw. einer asozialen Rap Ikone die aus dem Herzen unseres "türkischen Lifestyles" kommt!!!
LADY RAY was immer das auch heissen soll! Ich halte es für fundamental Überlebenswichtig das uns unsere Vaybee Redaktion über diesen Meilenstein unserer fehlgeleiteten Subkultur informiert!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bewerbt euch doch gleich bei der süddeutschen Zeitung
Wer mein Posting: --türk. Lifestyle ??? - Hightopx78cgn-- gelesen hat wird sicherlich nachvollziehen können wie bedeutend es für diese Community ist einen solchen Beitrag hier lesen zu können!
Eine Bitsch (ich nutze einfach mal den Slang um Authentisch zu wirken) die sich einen Dildo in den Mund schiebt und sich wie eine Bordsteinnutte artikuliert!!!
Na wenn DAS mal kein geilabgefuckter Lifestyle ist dann weiss ich auch nicht weiter??? Echt SUPER Sache!!!
Ich hatte es noch in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema höflicherweise Jay`los für Arme genannt.
Irgendein Depp aus der Medienbrnache (wahrscheinlich derselbe der auch Gruop Tekkan zu Ihrem höchst Zweifelhaften und auch sehr kurzzeitigem Erfolg verholfen hatte) ist auf Vorzeigeikone aus unserm "Lifestyle" ge"stossen"

und hat Sie über Nacht ohne jegliche logische Begründung zum Star erklärt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum II.
Schön das sich in die ehrenwerte Rheie von geistigen Nullen (Gülcan u.s.w.) die uns in dieser Gesellschaft vertreten noch solch ein Highlight wie Lady Ray eingereiht hat.
Aber wie schon im vorherigen Posting erwähnt, es spiegelt ja im Grunde nur den Durchschnitt wieder

...und wir sulen uns in der Rolle des Quotenniggers -türken!!!
weiter so....wenigstens krieg ich was zu lachen