Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 00:55
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer

Standard Situationsbedingt

Ich glaube nicht dass es hierfür die ultimative Formel gibt.

Man bzw. Frau kennt es ja aus diversen schwachsinnigen Frauenzeitschriften: Die 10 besten Tipps wie man Ihn rumkriegt! Und das am besten von einer vierzigjährigen Redakteurin die noch immer Single ist und glaubt mit Anfängerpsychologie der Welt was gutes tun zu können.

Ich bin der festen Überzegung dass sowas nicht Planbar ist. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht mit der einer derartigen Erwartungshaltung an sowas gehen. Die besten Flirts sind die die spontan entstehen und ungewollt entstehen.

Wenn ich weggehe ist der hauptgedanke einfach nur Spass zu haben, von der Arbeitswoche abzuschalten, zu klönen und nette Leute kennen zu lernen um über die Welt und alles mögliche zu quatschen (typisch Kölsch halt). Und das sind auch meistens die besten Abende und vor allem die an denen man die meisten Leute kennen lernt. Wenn sich dann was ergibt fällt das Flirten meistens leicht. Sobald man jemanden kennen gelernt hat der einfach symphatisch ist entwickelt sich meiner Meinung nach automatische ein gutes Gespräch und der rest ergibt sich dann von selber.

Oder wie wir Kölner sagen: wat kütt dat kütt