klartext im forum
wat seid ihr denn für superspinner?
in einer demokratie ist es halt so das die mehrheit das sagen hat!!!
mir passt es auch nicht in den kram was da passiert aber jeder von uns muß es akzeptieren.
und keiner hat das recht zu behaupten das eine bestimmte bevölkerungsschicht blöd wäre oder nicht.
und die meisten die jetzt aziz nesin zitieren wollen: ich habe fast alle bücher von dem gelesen. ich halte nichts von dem kerl. der ist genauso wie die rtl nachrichten. alles aufbauschen und übertreiben, dann finden sich schon leser!!!
letzten monat wurde noch gesagt das ein drittel der türkei bescheuert wäre (akp ca. 30%) und heute wird behauptet das die hälfte der tr bescheuert ist (akp 50%).
vergesst nicht egal ob chp, mhp oder akp das sind alles politiker. der eine ist nicht besser als der andere. denen geht es auch nur darum gewählt zu werden und abzukassieren.
akp nutzt die religiösität der tr aus.
akp nutzt es aus das wir die letzten 20 jahre nur vollidioten in der politik hatten die nix wirtschaftlich bewegen konnten.
chp nutzt die starke zugehörigkeit der tr zu atatürk aus
chp sind volksaufhetzer
mhp nutzt die angst der tr vor einem kurdischen staat aus
mhp sind auch volksaufhetzer
kalmadi baska bir söylenecek sey
sizde burda koyun gibi bunlarin avukatligini yapmayin.
aziz nesin ne demisti???
"tr insani kibardir! esek diye hitab ettiginde kizar ama sirtina bin sesi cikmaz"
AssiToni ne diyor?
"almanyadaki tr insani daha nazik!!! ibne dersen seni döver ama götünü sikersen sesi cikmaz"
|