Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 23:44
Benutzerbild von aysess
aysess aysess ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Guck mal meine Eltern haben mir und meinen Brüdern sogar sehr viel beigebracht. Meine Mutter würde auch nie eine Frau für mich haben wollen, die benutzt wurde weil das die schlampen sind, die ihren Mann nicht ehren und gehorsam sind...

und du bist keine schlampe weil du mit jeder ins bett gehst,die die beine breit macht?? aha swingerclubs..sagt ja schon ne menge über dich aus
Diese Emanzipationsbewegung hat die Frauen durcheinander gebracht und sie meinen immer Gleichberechtigung. Die gibt es für Frauen höchstens in Swingerclubs wo ich Stammgast bin.--- Süß, ich bin zwar auch keine emanze,ama yerine göre,kann ich ungerechtigkeit nicht abhaben,..ich glaubs echt nicht dass es noch leute gibt,die so denken!!! WAS was haben wir falsch gemacht???
Und dass deine mutter so denkt,überrascht mich auch, anscheinend hat die vergessen wie es war jung zu sein...ich kann für mich sagen,ich würde nie mit sowas ekligem in einem bett liegen wollen,der schon hunderte frauen hatte und noch stolz drauf ist,mit sovielen in der kiste gelandet zu sein.. es wäre was anderes wenn man diese person lieben und respektieren würde,und es ernst meint,aberr bei euch gehts nur ums pure vergnügen.. Einfach EKELHAFT:..
und noch ekelhafter finde ich es,dass du bzw. deine kollegen, sich noch mit ihren heldentaten brüsten..ihr seid ja echt alle miteinander armleuchter!!...
Und die die meinen das alles wäre scheiße sind die, mit denen wir unseren Spaß haben, mehr aber auch nicht. Heiraten tun wir nur saubere Frauen und das ist auch gut so.
Etwas mehr Toleranz wäre gut.

Toleranz?? Gibt es bei mir, für SOWAS nicht..Einfach EKLIG!!! Würde auch gerne wissen,würdest du deiner zukünftigen alles beichten,was du alles gemacht hast,wenn du denn so stolz drauf bist??