Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14946  
Alt 27.06.2007, 18:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bist Du doch! Trotzdem keine Antwort!

Fragen war von mir zuviel verlangt gewesen, da Du anscheinend nur Hard Bondages verstehst, nicht wahr?
Ich versuche mein Kopfschütteln über eine solch derart dumme Äußerung in Grenzen zu halten, aber leicht wird das für mich jetzt nicht...
Mir ist es egal, was Du von mir denkst, aber ich werd´s mir nicht nehmen lassen, diese bescheuerte Art anzugreifen, die zusammenhangslos mit Vokabeln um sich wirft!
(Macho, prüde und Unterdrückung!)

"(...) Unsere Türkinnen sind nicht mehr prüde und eingeschränkt. Weiter so lasst euch von den Macho Türken nicht unterkriegen."

Was ist das für ein Schwarzweißdenken, gerade in dieser heutigen Zeit?!

Klar, sind wir anonym, ich, Du, er und sie, aber ich muß mich ja nicht schämen für meine Auslebung der Sexualität, oder?
Warum tust Du es denn dann? Obwohl es hier auch für Frauen "wie mich" Männer gibt, die meinen, sie müßten mich unterwerfen, obwohl wir "sorgfältiger *mitzählen*". (Thema Jungfrauen)
Weil Du Angst hast, daß "ich Dich abstempele, wie DU sagtest?
Warum?
Ist es Dir "doch so wichtig, was ich denke?
Ich dachte, *nicht-"prüde", moderne Frau* will den *altmodischen* türkischen Mann auch ethisch dazu erziehen, damit "er "ihre unzähligen Sexpartner doch akzeptiert? Warum also Versteckspielen?
Sind das Underground-Evolutions? )
Kannst Du mir hier überhaupt folgen?
Aber ich kann es irgendwie noch verstehen, da Du sehr wohl weißt, was für einen Müll Du verzapfst und sich Dein Funken Gewissen einschaltet.

Ich hab´so eine Antwort schon erwartet, weil die wenigsten Türken wirklich argumentieren können, obwohl sie anonym sind, geht es mal um Sex. Zumal ich nur eine einfache Verständnisfrage gestellt habe und was kommt?
Das kleine, feine Wörtchen *prüde* natürlich, und nicht zu vergessen ) *Unterdrückung* und *Machos* !
Was sonst! Was anderes kann Dein Schubladendenken auch nicht.

Ich schlage Dir vor, erstmal den Begriff "Prüderie" nachzuschlagen und dann "Exzessivität", es gibt auch Online-Duden. ;P

Ein Problem, daß Leute "wie Du" haben ist, daß sie genau das tun, was "Du "mir unterstellst, nur ich nicht(!) auf die *Moral* appelliert habe, nicht also wie Du das ständig mit einer Anti-Einstellung tust.
Du meintest in Deinem Beitrag sehr offen, aber indirekt, daß Türkinnen nicht mehr "PRÜDE" seien, weil sie mit Sex so frei umgingen, daß sie selbst Swinger-Clubs besuchten...
Das ist nämlich Schwarzweißdenken(!).
Das ist typisch für so viele Türken, wenn sie über Sex reden...! Die meisten kommen nunmal aus strengeren Verhältnissen. Darauf gehe ich nicht weiter ein...


Man "erzieht" Männer nicht mit Sex, das ist Quatsch! Damit erreicht man höchstens das Gegenteil.
Die Frau erniedrigt sich nur selbst auf diese Weise, undzwar langfristig.
Die moderne "und *intelligente* Frau "verschafft sich ihren gesellschaftlichen Respekt, indem sie sich bildet, einen Beruf aneignet und vielleicht sogar eine steile Karriere macht, oder aber auch tolle Kinder in die Welt setzt und eine Familie erfolgreich mitdirigieren kann!
-Dann nämlich- wirst Du sehen, wie sehr dich Männer *wirklich* respektieren können, ohne Dich auf Dein Sexleben zu reduzieren! Diese "Machos", die Du meinst, wird es auch immer geben, aber dumm zieht eben nur dumm an! Nicht wahr?
Daß Du glaubst, "wir" ließen uns von "Machos" unterdrücken, zeigt mir nur, wie unfähig Du bist, das Blut aus Deinem Glied in den Kopf fließen zu lassen, damit Du wenigstens einigermaßen etwas Anständiges (ups, böses Wort!) Graumelliertes oder Buntes dabei produzierst.
Männer freut dieses lasche Sexverhalten von Frauen natürlich, die sparen dadurch Bares Geld oder viele, lange, mühselige Eroberungsappelle, aber die Mutter seiner Kinder wird eine "leichte" Frau nur selten.

Wir "prüden" Frauen , die ihre Anzahl an Sexpartnern sich selbst und anderen zuliebe, in Grenzen halten wollen, werden zumindest *wissen*, von wem ihre Kinder sein werden und ein gutes -GE-wissen kommt noch hinzu, uns keine Filzläuse oder sonstigen Dreck einzufangen, indem wir die Natur herausfordern und mit jedem schlafen, der uns auf den ersten Blick gefällt, nur weil Schwachmaten, wie Du meinen, daß Exzessivität *in* sei.
Du weißt übrigens schon, daß jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist?
"Ja, das Kondom ist geplatzt oder die Pille hat nicht angeschlagen, wir waren zu geil, um an Verhütung zu denken" (...)
Das ist u.a. genau diese Mentalität, die Du vertrittst, daß Frauen derart derbe und gleichgültig mit Sex umgehen. Der Spaß beim Sex ist nicht alles im Leben!
Männer wollen immer, aber Frauen sollten gerade deswegen nicht immer! Das hat nichts mit "Züchtigung" zu tun, aber das verstehen Kerle wie Du nicht, oder wollen es nicht verstehen, gerade weil ihr es dann immer seit, die unterschwellig ihre Doppelmoral vertreten.

Und das noch...

Wenn Du willst, bzw. Du Deine Ignoranz überwinden kannst, Dich mal mit Auswirkugnen von Sexsucht(...) auseinanderzusetzen, unterhalte Dich mal mit einem Betroffenen!
Dann wirst Du sehen, was der "Spaßfaktor" von Sex mit einem ehemals psychisch gesunden Menschen anrichten kann.
Ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst hat sehr häufig Auswirkungen auf ein gestörtes Sexverhalten, indem man, wie ich schon vorher sagte, ihn als Kompensationsmittel nutzt, wie eben eine Droge...

Ich reduziere übrigens meine Ansichten nur auf TÜRKEN, sowie aber Du und andere das ständig hier tun, wir sind alle Menschen, noch vor der Nationalität!


Ich bin mir sehr bewußt, daß kein Wort dieses Beitrags bei Dir ankommt, aber ich weiß, daß es noch Leute gibt, die ihn verstehen werden.


Ps. Ziemlich lang geworden, aber etwas Lesen tut Dir bestimmt gut.