Scheinheilig Religiöse hoch 100!
Gestern morgen habe ich hautnah mit erlebt, was ich bislang aus den Medien kannte.
Eine Mutter hat ihre 7-Jährige Tochter in eine Kinder-Einrichtung gebracht. Die Vorschulkinder hatten am Freitag eine Abschlussparty.
Als die Erzieherin die Mutter gefragt hatte, warum ihre Tochter nicht gekommen war, sagte die Mutter, sie hätte es nicht gewollt. Diesmal fragte die Erzieherin das Mädchen, warum sie nicht gekommen ist. Bevor das eingeschüchterte Mädchen etwas sagen konnte, antwortete die Mutter, ihre Religion würde es verbieten, zu feiern. Das Mädchen guckte nur aus der Wäsche. Dann haben wir gesagt, dass es aber nicht schlimm wäre, dass die Kinder ihren Abschluss feiern. Nein, ihre Religion würde es verbieten, und außerdem würde sie der Gott später zur Rechnung ziehen und nicht die Erzieherin, sagte die Mutter.
Die Erzieherin hat darauf hin gesagt, dass sie in Deutschland leben und sie ihre Tochter mit diesem Verhalten ausgrenzt und sie es auch später in der SChule schwierig haben würde. Darauf hin hat die Mutter meckernd den Raum verlassen.
Wisst Ihr wie diese Frau gekleidet war? Sie hatte blondierte Haare und hatte eine hautenge Hose an, wo ihre Mumu "komm und nimm mich!" schrie.
So was nenne ich Scheinheiligkeit! Genauso, wenn die Tochter von Gül sich mit einer Perücke ausstattet, weil ihre eigenen Haare womöglich hässlich sind, sich die Augenbraunen zupft und mächtig schminkt. Und dann meint, sie wäre religiös und ein Opfer der Unterdrückung. So was nenne ich SCHEINHEILIG!
|