Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 15:45
unknown

Standard @sevdam

Hallo Sevdam,

ich kenn´ Deine Umstände natürlich nicht, oder ob der Beitrag eher persönliche Bezüge hat oder nur eine allgemeine Frage ist, aber

ich würde, wenn mir die Person noch viel bedeutet, einfach kontaktieren.
Manchmal brennt* es in einem regelrecht, ist ungeduldig und man will Gewißheit.
Du verlierst nichts dabei.
Sei einfach ehrlich und spring einmal über Deinen weiblichen, meterlangen Schatten , dann hast Du auch Gewißheit über die Lage und wie es weitergehen soll.
Ob Du den abtörnst oder nicht ist unwichtig, finde ich. Wenn er ein Anständiger ist, wird er diesen schwierigen Schritt Deinerseits zu schätzen wissen und sich auch mit Dir befassen, Dir seine Sicht nochmal in aller Ruhe schildern, egal wie es danach für Euch aussieht. Er würde es eher als ein *wow, hätte ich nicht gedacht* werten, als Dich als stolzfreie Frau zu betrachten. Das bist Du ohnehin nicht, wenn Du den Mut aufbringst, zu kämpfen, statt immer zu *erwarten*.
Das sieht er auch so, ist er ein wenig intelligent und hat Dich mal wirklich sehr gemocht oder geliebt...

Wenn er wirklich der Typ Mann sein sollte, der ein bißl frauenverachtend bzw. eher respektlos ist, dann wird er gar nicht reagieren oder unverhofft sogar negativ.
Dann kannst Du den auch getrost herzlichst in den Wind schießen...im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit Ehrlichkeit bist Du am natürlichsten und es bleibt für Dich keine Frage mehr offen.