Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 15:18
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)

Merkst du nichts? Ließ mal deine Beiträge, dann wirst du erkennen, dass du zuviel über Militärmacht, Krieg, usw redest. Ja, genauso sieht es in unseren türkischen Köpfen aus.

Und wie lange kämpfen wir schon die PKK? Es wird kein Ende haben, wenn man die kurden im Osten nicht in die türkische Gesellschaft integiriert, aber nicht nur im Osten.
Wenn eine Minderheit sich nicht wohlfühlt, dann geht er über zu PKK, anstatt friedlich in das türkische Volk. Aber um so zu denken, muss man bißchen Toleranz haben.
Dass müsst Ihr ja hier in Deutschland als Türken sehr gut wissen.

Ich lach mich echt Kaputt, wieso Ihr denkt, dass USA das mächtigste Staat auf der Erde ist? WEil es Militärisch stark ist?

Deutschland ist Weltmarkt in vielen spezielisierten Technologien. Angefangen von Energietechnik bis DSL, HAndytechnik usw.

Habt ihr gewusst, dass es den Staaten keine UMTS gibt? Das sind keine Einzelfällé.

Im Solartechnik importiert USA aus Deutschland diese Technoligie. Energie ist das wichtigste Machtfaktor eines Landes.
Da sieht man bei den Themen Erdöl und die nächste Stufe wird Energietechnik sein, wie Solartechnik, usw..

Aber Ihr werdet schon sehen, ob die Saudis in 50 Jahren zum lachen haben werden. Die Deutschen und die EU werden es schon richtigen und wenn wir nicht da reinkommen.

Dann alles gute wünsche ich an eure Laizismus, Islam, usw, was Ihr auch alles mögen wollt.

Grüsse