was ist das für ein sinnloser beitrag?
NE MUTLUYUM TÜRKÜM DIYENE
unser militär und unsere militärischen ziele sind nicht mit dem eines söldnerheeres zu vergleichen (Amerikaner). sie verkaufen vielleicht ihre waffen an die türken, aber was wäre der unterschied ob die türkei sie produziert oder einfach nur kauft? will die türkei exportmacht im waffenhandel werden? nein, also lasst uns auf den lukrativen export von ökologischen produkten setzen. desweiteren wären photovoltaikanlagen interessant. das sind sie auch auf dem internationalen markt.
also was blubberst du hier von autos und waffen? willst du ein wettrüsten mit amerika anfangen

))) ich muss grinsen
amerika ist im besitz der atomwaffen. wie schaut es aus mit der türkei????
brauchen wir das? nö ich denk nicht, also die türkei ist ein militärisch starkes land und ich bin stolz darauf. wir müssen rüsten, da wir von feinden umzingelt sind, die es nunmal auf unser land abgesehen haben (Referendum Hatay). zum schutz unserer grenzen, dazu brauchen wir keine atomwaffe, sondern gute strategen, die gezielte guerilla-aktionen durchführen.... und davon haben wir genug!!!
Es handelt sich hierbei um sehr gut ausgebildete sondereinheiten, amerika bat nicht umsonst im afghanistan krieg um die unterstützung durch solche strategen, die es gewohnt sind in schwierigen gebirgsregionen zu operieren.
tatsachen.