Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 16:12
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich

wähle doch die Grünen und SPD :-) Wieso sollte ich in der Türkei wählen? Ich weiss doch, dass die aus fehlern nichts lernen.

Die Türkei macht einen Schritt in Sachen Reformen nach vorne und macht zwei Schritte in wenigen Tagen nach hinten.

Da kannst du gerne mitmachen ;-) Also, da ist es kein Wunder, dass die Türkei seit Ewigkeit sich mit dem Wort "Demokratie" sich beschäftigt.
Während andere Länder sich mit der Wirschaft, mit dem Menschen, mit dem Wohlstand sich beschäftigen.

Und was machen wir? Wir reden jeden Tag über Kopftuch, über AKP, über Militär, usw..

Das Volk und die Politiker sollten über das Volk reden und nicht ganze Zeit über Gül oder sonst...
Anscheinend kommt die Türkei da nicht raus.

Wenn Ihr da noch stolz drauf seit, dann könnt Ihr es ruhig machen. Anstatt positive Dinge über die Türkei zu erzählen, bekommen wir jeden Tag schlechte Nachrichten aus der Türkei.

Kein Wunder, dass so ein Land depressiv ist.
Kein Wunder, dass Ihr hier meine Wahrheiten nicht annehmen könnt, sonst würdet Ihr nicht ganze Zeit mich negativ bewerten, denn da merkt man schon, dass Ihr depressiv seit und nicht etwas positives sehen könnt.
Aber egal.. ne?

Grüsse