Ja, ich habs, ich fordere von den Frauen mehr Emanzipation, mehr Selbstbewußtsein und mehr Individualität. Egal in welcher zeitlichen Epoche wir leben, egal in welcher Gesellschaft wir leben, Frauen werden mehr oder weniger diskriminiert, unterdrückt oder ignoriert. Deshalb ist die Zeit gekommen um gegen diese Missstände, gegen die falschen Vorstellungen zu kämpfen. Die Zeit ist gekommen, den Frauen die Wahrheit erzählen. *lach*
Frauen, ich bitte euch die Ketten eures Geistes abzulegen, denn kein einziger Mann und auch keine patriarchalische Gesellschaft kann euch daran eure Reize richtig zu nutzen. Ihr seid die Grundpfeiler einer jeden Gesellschaft, einer jeden Familie.
Eine historische Gelegenheit bietet sich hier und jetzt für die unterdrückten Frauen sich der revolutionären Freiheitsbewegung anzuschließen. Lege ein Foto von dir in dein Gästebuch und schließe dich der Revolution an und zeige den Männer welchen Mut, welches Selbstbewusstsein, welche Entschlossenheit, welche freiheitlichen Ideale du besitzt. *lach*
Die Revolution hat begonnen ...