Dieses Forum
ich beobachte dieses Forum seit 2000, (meine das ganze Forum)natürlich nicht alle Beitraege aber viele und muss euch sagen in diesen 7 Jahren hat sich nicht viel geaendert. Ich habe immer noch das Gefühl, dass viele User in diesem Forum in einer so kleinen Welt leben und alles was sie nicht kennen einfach ignorieren. Viele haben so festgefahrene Gedanken und Meinungen. Ich lebe seit 2005 in der Türkei und es ist anders als viele sie aus den Medien kennen. Viele Menschen sind hier aufgeweckter und interessierter am Leben. Ich sagte viele nicht alle. Es geschehen schreckliche Dinge das stimmt. Ich verstehe nur nicht wie man alles aus den Medien "aufnimmt" ohne zu selektieren oder zu überlegen. Ich meine damit die europaeischen wie türkische Medien.
Nach diesem ganzen bla bla will ich eigentlich nur sagen: schreibt doch mal bitte anders als nur "mitten in die Fresse rein" und bleibt doch bitte auf dem Teppich und fangt nicht an hier irgendwelchen hoch intelektuellen Text von euch zu geben der eigentlich nicht von euch ist. Versucht mal mit ein bisschen mehr Niveau.....
und für alle die jetzt sagen: wer bist du denn ? Hast ja selber nichts grossartig geschrieben! Richtig ich lese lieber und ab zu gebe ich meinen Senf dazu. Und immer wenn einer nicht weiter weiss "Scheiss Vaybee" zu rufen ist das leichteste. Dann schreib nichts und gut ist!
Nein ich habe mit denen nichts zu tun! Nicht verwandt und nicht verschaegert!
Bye
Ihr dürft euch jetzt auskotzen ich habs getan :-))
|