Was denn noch?!
Identität für den Kurden?
- Kurdische Sprache: Erlaubt!
- Kurdischer Unterricht: Erlaubt!
- Kurdisches Radio: Erlaubt!
- Kurdisches TV: Erlaubt!
Was noch? Einen Pass mit der Aufschrift "Republic of Kurdistan" bekommt ihr nicht!
Sind wir nun deshalb böse?
Sogar Turgut Özal (ESKI BASBAKAN!) hat sich zu seiner kurdischen Herkunft bekennen können ohne das ihn die türkische Armee umgenietet hätte.
Istanbulu adi herifler gecen kis birbirne katilar ve hicbir polis silahini kullanmadi. Insan hakklari diye tutturucaklar diye blastik mermi bile kullanilmadi!
Sen karsima cikmis da neler anlatiyorsun? Türklerden neler bekliyorsunuz?
Halen anlamadin galiba ama TSK ancak PKK nin yaratigi sinerjiden sonra harekete geciyor.
Her dagda yaklanan teröristi sorguluyorlar ve %98 "beni dagda tuttular, kacamadim" diyor.
Atze würde sagen "Ja ne is klar!".
Besuch mal die Seite der HPG. Da sitzen die militanten Frauen und singen gemeinsam lieder, fotografieren sich usw. Den Männen gehts genau so.
Diesen Leuten sollen wie eine Garantie aus Unversehrtheit geben?
Ich persönlich finde es auch richtig, dass die Regierung keine Garantie auf unversehrtheit gibt. Denn wenn sich einer bekennen sollte wäre eine Kugel billiger als ein Prozess und die darauffolgende Inhaftierung.
Wir müsse denen auch keine Garantie geben, denn den größten Teil des Jahres verbringen diese Tiere eh in Ländern wie Iran, Irak, Armenien und Syrien. Dann sollen die da bleiben und uns in Ruhe lassen.
Wir sind bestimmt nicht die jenigen, die denen nachlaufen.
Und ich betone es erneut. Meine Aggessionen gehen nicht gegen das kurdische Volk sondern an die par halbstaken auf den Bergen.
|