Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 17:58
Benutzerbild von themister
themister themister ist offline
Neuer Benutzer

Standard re:

Ich bekomme die Tage ein Buch von meinem Schwager, in dem es um Länder geht, die aktiv die PKK bei ihrem feigen Kampf unterstützen.
Das gute an diesem Buch ist, dass dort beweise vorgelegt werden und mit Fakten argumentiert wird. Es ist also kein geistiger Dünnschiss.
Wenn ihr mal Google durchforstet, stößt ihr auf türkische Seiten, die stellung gegen die PKK nehmen. Diese führen Listen über Vereine u. a. hier in Deutschland in denen die Kürzel PKK vorkommen. Laut Gesetzt wird die PKK in Deutschland als Terrororganisation anerkannt. Wieso existieren diese Vereine noch?
In Dänemark ist die PKK ebenfalls als Terrororganisation eingestuft. Die haben da sogar einen eigenen Sender in denen die offen die PKK unterstützen.
Sabanci suikastinda Fehriye Erdal gibi bir teröristi neden Belcika bize vermedi?
Neden....?
Niye....?
Könnte ich Monate lang machen und es wären immer neue Fakten dabei.

Merkt ihr wie absurd die Regierungen der Länder auf unser Problem reagieren.

Falls einer jetzt der Meinung ist, dass wir Türken mit unserem Problem alleine gelassen werden, täuscht er sich.
Die EU und die USA sind aktiv dabei. Wisst ihr auch wie?
Indem die uns verbieten mal die aktive Rolle gegen die PKK zu spielen, da es gegen die Menschenrechte ist aber Guantanamo ist ja ein 5 Sterne Hotel mit Meerblick.
USA will Dörfer infiltrieren.......am Abend essen die Marines mit den Terroristen zusammen.