Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 15:14
Benutzerbild von themister
themister themister ist offline
Neuer Benutzer

Standard DOL - Mir kommt das Kotzen!

Heute habe ich mal auf einer Kino-Seite mir die kommenden Filme angesehen und bin dort auf "Dol" gestoßen. Dieser Film wurde vom Regisseur Hiner Saleem(Kurde) gedreht. Dieser lebte bis zu seinem 17. Lebensjahr im Irak und flüchtete anschließend nach Italien wo er die Schule besuchte und sein Studium beendete. Nach seinem Akademischen Abschluss machte er es wie viele Sympathisanten und ging nach Frankreich – den Freunden^^.
In diesem Film geht es um die böse türkische Armee die wild um sich schießt und sinnlos mordet.
Dagegen sprechen jedoch die eigenen Quellen der PKK.
Durch mein Interesse an den verlogenen und feigen Aktionen, verfolge ich deren Seiten und jedesmal lese ich, dass die türkische Armee auf eine Aktion der PKK reagierte und tapfere Terroristen getötet habe. Obwohl die Armee nur regiert sind wir auch hier schuld. Bin ich zu engstirnig oder stimmt was an der PKK-Logik nicht?

Wieso sind wir Türken stets bemüht uns passiv zu verhalten? Sözde ermeni soykirimi dediler, bir kac ülke yasa sundu ve biz halen bu rezilligi oturup izliyoruz.
Sari Gelin Belgeseli bir kac sene önce bu konuyu konu aldi ama hicbir kanal bu belgeseli sunmadi. Niye sunulmadi bu belgesel?
Kan uykusu 2001 de cevrildi ve 1993-1995 PKK savasini vidyolu, resimli ve detayli anlatti ve bu sefer ancak SHOW TV bu belgeseli 02/2007"de sundu. Niye bukadar gec sunuldu?
Fransa ermeni soykirimi yasasi sundu ve biz yeniden izledik.
Amerika su an ermeni soykirimi yasasinin basinda oturup bunu üretmeye calisiyor, biz niye kalkinmiyoruz buna karsi?
Eger 1,5 Million ölü varsa, bunlarin mezarlari nerede? Neden türkiyenin bütün kazma davetlerini Ermenistan geri ceviriyor? Neden ermeni bilim adamlari bizim ACIK(!) arsivlerimize bakmak istemiyor ve neden kendi arsivlerini kapali tutuyorlar?
Kurtlar Vadisi Terör gercegi anlatirken TV’den kaldirildi. 10binlerce kisi tepki göstermis diye.
Wie viele davon waren Sympathisanten und wie viele davon waren Türken?
Ich könnte noch Stunden lang weitermachen jedoch würde es diesen Beitrag sprengen.
Vielleicht sollten wir Türken uns mal langsam aber Sicher bewusst werden, welchen Schatz uns Atatürk in die Hände gelegt hat und ob es dieser Schatz verdient hat so behandelt zu werden.
Falls man mit dem Wort "Schatz" nichts anfangen kann sollte man "Su cilgin Türkler" von "Turgut Özakman" lesen oder die Bücher von "(Pasa) Osman Pamukoglu" lesen.

Wir sollten die Sachen nie so hinnehmen, wie Sie uns vorgetragen werden. Wir sollten anfangen zu hinterfragen.

PS: Falls einer der Meinung ist, dass ich Antisemit bin, liegt er falsch. Ich verabscheue den Terrorismus, den Sinnlosen Kampf für nichts.
Mein bester Freund ist Kurde und er denkt ebenso wie ich. Daher bin ich froh, dass es unter uns Brüdern noch solche gibt!