Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 19:21
Benutzerbild von illi
illi illi ist offline
Neuer Benutzer

Standard Warum immer pauschaliesieren?

Kurz zu mir: geboren aufgewachsen in dtld. studiert in der türkei dann in dtld. und jetzt lebe ich seitknapp 2 jahren wieder in der türkei. Diese info nur damit Du verstehst, dass ich in beiden Laendern gelebt habe.
Klar ist das ein schreckliches Verbrechen was da passiert ist! So nun sind wir alle rassistisch in der Türkei aha. Gut in Dtld. sind auch rassistische Übergriffe passiert und passieren. Dan sind also laut deiner Logik ALLE in Dtld. lebenden Menschen RASSÝSTÝSCH?! Alle? Also auch die Regierung? Dann also in Frankreich auch, die USA auch usw.. Wir könnten diese Liste ja ellenlang werden lassen, nicht?
Was ich je her in diesem Forum vermisse ist sowieso Leute die, wenn sie über ein Land schreiben auch dieses Land kennen!
Auch hier in der Türkei haben Menschen ein eigenes Bild von Deutschland und Europa. Ich muss auch hier oft feststellen, dass Menschen sehr voreingenommen sind. Ich bin hier auch schon gefragt worden, ob man in Dtld. überhaupt als nicht Deutscher in Sicherheit leben kann. Wie oft ich schon von Nazis angemacht worden waere usw. (noch nie). Will damit nur sagen nicht alles verallgemeinern und ausserdem die Türkei ist anders als sie in den deutschen und auch türkischen Medien dargestellt wird.
Aber das interessiert dich bestimmt alles nicht so ne, oder?
Das habe ich aus deinen Beitraegen hier festgestellt--- uups habe ich jetzt genau den selben Fehler wie Du gemacht! Ich kenne Dich doch gar nicht, aber urteile über Dich na na na
In dem Sinne
ille