Orlando27x Also deine Bemerkung ist
einfach nur arm und unterste Schublade.
Ich finde unsere türkischen Frauen sind sogar um ein vielfaches intelligenter als die meißten türkischen Männer. Die Prozentzahl von 98% ist wohl dein Erfahungswert, dann solltest du dich fragen mit was für Frauen du dich abgibst!
Dazu kommt, deine Mutter ist sicher auch weit über dreisig und es ist schon krass wie du über sie denkst.
Ich habe die hübschesten, interessantesten und intelligentesten Frauen ab ihrem 29 lebensjahr aufwärts kennen gelernt.
Sie haben dann zwar in diesem Alter einige psychische Problem, wie Minderwertigeitskomplexe, krankhafte Eifersucht, Kontrollsucht, Neuorsen etc. aber die rühren meißt daher weil SIE wiederum die falschen Männer kennen gelernt haben oder Jahrelang terroisiert wurden.
Diese psychischen Probleme sind, meiner Meinung nach, die Ursache dafür das sie sich immer öfter junge Männer aussuchen. Die sind noch erziehbar, kontrollierbar und sind leicht zu beinflussen.
Ich glaube nicht das eine FRAU sich aus sexuellen Gründen einen Typen aussucht, der seinen Orgasmus nicht kontrollieren kann und in 10 Sekunden seinen Höhepunkt hat.
Frauen ab 30 haben komplexe und wissen nicht mehr was sie wollen, das ist fakt sie sagen das Eine, aber wollen das Andere oder beides ja, beides nein usw.
Ama su cümlemi bilinki
"CAMURDAN OLSUN TÜRK KADINI OLSUN"
Kalemkas, Karagöz *seuftz und schwärm :O)*
und ich bin mir sicher das da draussen eine TR - Frau ist die genau zu mir passt Intelligent, vorurteilslos, charmant und am wichtigsten modern!
Liebe Grüsse
Serhat
|