So ein Stuss!
Was hier manche Leute schreiben, einfach lächerlich! "Wenn der Sex gut ist, ist die ganze Ehe gut" --> hallo!? Ein Eheschein ist doch kein Freischein zum bumsen!? Ich kann gerne mal aus meinem persönlichen Nähkästchen plaudern: Ich hatte mit meinem Exmann fantastischen sex, war immer befriedigt und er auch. Und trotzdem sind wir nun getrennt!
"Mann muss reden reden reden in der Ehe" --> Sehr gut erkannt, aber leider kein allheilmittel!! Wenn man Probleme hat, muss man sie auch wirklich lösen und kann sie nicht einfach wegdiskutieren! zB Geldprbobleme, da kann ich mit meinem Partner soviel reden wie ich will, wenn das Geld in der Kasse nicht reicht, dann reicht es eben nicht! Dann muss man entweder kürzer treten und mehr schaffen, fertig.Ganz ehrlich, wir hatten eine recht harmonische ehe, die rollen waren klar verteilt, aber wenn ER total eifersüchtig ist, dann ist streit vorporgrammiert, dann ist es auch egal, ob beide gläubige moslems sind oder nicht!
Für eine glückliche Ehe braucht man Liebe, Vertrauen und Respekt. Wenn der Partner der Partnerin gegenüber nicht vertraut, verliert sie auch den respekt vor ihm... und die liebe erlischt dan mit der zeit ganz von alleine.
ES GIBT KEIN PATENTREZEPT FÜR EINE GLÜCKLICHE EHE!
Es gibt Paare, die streiten sich täglich wegen Lapalien, aber die brauchen das! Es gibt Paare, die reden nie nie nie miteinander, weil sie sich auch ohne Worte verstehen! Sind diese Paare nun anormal? Nein!
Also hört mit dem ganzen Stuss, den Ihr hier versucht zu verbeiten. Zaten kader ne yazdi ise, o olur. Basta!
|