Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 19:52
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard akshalil hat überwiegend recht...

ließ erstmal was akshalil geschrieben hat und ich erweitere seine Gedanken.

Du hast recht, in sachen Ferhat Tunc und solche die PKK unterstützen, aber deine Aussage geht voll daneben. Was haben die Soldaten mit einem Journalisten zu tun? Was?
Die Antwort hat dir ja schon (akshalil) gegeben, daher muss ich mich nicht wiederholen.

Weisst Du was solche Menschen wie Du nicht verstehen werden? Dass das Verhalten von Erdogan die Radikal eingestelle Menschen nur bestätigt. Wäre Erdogan bei der Demo gewesen und nicht an seine Wahl gedacht, dann wäre das Zeichen nach Vorne. Ein Zeichen nach Europa, ein Zeichen zur Demokratie.

Was will Erdogan oder diese Partei? Dieser würde am liebsten ein Gottesstaat haben, aber er kriegt es nicht, weil der Staat und das Militär weiss, wenn es zb. ein Gottesstaat gäbe, dann würde die Türkei genauso enden wie die arabischen Länder(zb. libanon,irak,iran,usw).

Jetzt frag Ich Dich und solche die genauso wie Du denken.

Wollt Ihr so enden wie die arabischen Länder?

Ich sage ja hier nicht nur gegen Erdogan, etwas,die Menschen die zb.MHP,PKK,usw und es ist mir egal ob Erdogan ist oder Ferhat,usw. So lange solche Menschen radikale Menschen unterstützen so lange wird die Türkei so bleiben wie es ist.

Ich bin auch ein Türke, aber ich habe trotzdem getrauert, als Dink gestorben ist, warum? Weil dieser Mensch keinen anderen Menschen getötet hatte und keinen Menschen unrecht getan hatte.
Er hätte ein deutscher, japaner, usw sein können, aber er war doch ein Mitbürger der Türkei und seine Väter lebten auch in der Türkei. Wieso soll ich diesen Menschen nicht als Türken betrachten?

Was ich auch nicht verstehe, diese faschisten im Ausland oder hier in Deutschland verstehe ich überhaupt nicht. Diese wollen in Deutschland multi kulti, aber im eigenen Land(Türkei) wollen Sie immer noch wie Hitler den Rassenwahnsinn.

Ihr solltet mal langsam die Birne heiss machen, sonst rostet es.