Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1756  
Alt 27.01.2007, 22:18
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebes Idealkizz (o kadar ideal misin?)

...sana yaparim cizz kizz! :-)

Mir ist die Religion und die Herkunft scheißegal! Önemli olan insan olmak"dir. O kadar! Weder habe ich Komplexe wegen meiner türkischen Herkunft oder meiner Religion, weder bin ich Atheist, Kommunist oder gar Faschist! Für mich gibt es nur einen Gott und die Religionen sind Opium für"s Volk!

Ich scheiße einen großen Haufen auf die Religion, wenn die Menschen damit nicht umgehen können und den wichtigsten Aspekt: die Menschlichkeit vermissen lassen!

Und die widersprüchlichsten, doppelzüngigsten, irrationalsten und komplexbehaftesten Menschen sind die Menschen, die der islamischen Konfession angehören! Weil 70 - 80% dieser Menschen Analphabeten und geistig unterentwickelt sind und mit keiner Silbe sich mit dem Koran konstruktiv auseinadergesetzt haben, geschweige ihn gelesen!- Im besten Fall wird der Koran mühlenartig rezitiert, aber in den wenigsten Fällen richtig interpretiert, weil der Koran auch viele widersprüchliche und brutale Teile enthält mit dem ich auch als nicht praktizierender Moslem absolut nicht konform gehe und indentifizieren kann und dieses auch kritisiere! Gerade der Koran müßte reformiert werden, weil kaum eine andere Religion mit so vielen Vorurteilen gegenüber andersartige Menschen und Religion und mit so viel Dogmen behaftet ist wie der Islam! Ich kann kein arabisch, ich lesen ihn auf türkisch und/oder auf deutsch. Aber dann kommen Idioten, die sehr gut arabisch können und behaupten, das z.B. die Übersetzungen nicht richtig wären oder irgendwelche anderen fadenscheinige Ausreden. Mir ist vollkommen klar, daß ich jetzt als Islamfeindlich betrachtet werde. Mir scheissegal, ich stehe zu der Kritik gegenüber dem Islam und den Türken! Denn als Türke und als nicht praktizierender Moslem erlaube ich mir diese Kritik! Besser ich als irgend ein europäischer Schwachkopf, der die ganze Thematik nur aus dem Kontext reissen würde, weil er unsere Kultur, die Traditionen, Religionen, Geschichte und alles was damit zusammen hängt nur Ansatzweise versteht! (Nicht einmal ich verstehe alles, aber wenigsten kann ich mich besser hinein versetzen als irgendein Aussenstehender)

Stehe ich jetzt auch auf der Abschussliste von fanatischen Arschlöchern?

Tabi böylesine yazmak hemen müslüman düsmanlik

Wie sagte schon einst Lenin an Anlehnung des Zitates von Karl Marx: "Opium für das Volk!"

"Die Religion ist eine Form des geistigen Jochs, das überall und allenthalben auf den durch ewige Arbeit für andere, durch ein Leben in Elend und Verlassenheit niedergedrückten Volksmassen lastet. Die Ohnmacht des Ausgebeuteten im Kampf gegen die Ausbeuter läßt ebenso unvermeidlich den Glauben an ein besseres Leben im Jenseits aufkommen, wie die Ohnmacht des Wilden im Kampf gegen die Naturgewalten den Götter-, Teufel-, Wunderglauben usw. aufkommen ließ. Wer sein Leben lang schafft und darbt, den lehrt die Religion Demut und Geduld im irdischen Leben und vertröstet ihn auf den himmlischen Lohn. Wer aber von fremder Hände Arbeit lebt, den lehrt die Religion Wohltätigkeit hienieden; sie bietet ihm eine wohlfeile Rechtfertigung für sein Ausbeuterdasein und verkauft zu billigen Preisen Eintrittskarten zur himmlischen Seligkeit. Die Religion ist das Opium für das Volk. Die Religion ist eine Art geistigen Fusels, in dem die Sklaven des Kapitals ihr Menschenantlitz, ihren Anspruch auf ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Dasein ersäufen."