Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1738  
Alt 26.01.2007, 19:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Genozid -> klarer Zuspruch! Deswegen

- Wieso übertrieben?

denn wie sollen sonst die Faschisten begreifen, dass wir großes Mitgefühl haben?

Wie sollen sonst die Armenier begreifen? Das wir Ihr Sorgen verstehen? Manchmal muss man übertreiben, damit es in den Köpfen der Menschen eingebrannt wird, denn dieser Tat war ja auch nicht untertrieben .

Also, leute wer etwas versucht schlechtes bei dieser Demo zu finden, der hat wahrscheinlich kein Mitgefühl

Grüsse











Ganz ehrlich, Mitgefühl, daß ein Armenier gestorben ist, kann ich nicht aufbringen,
dafür aber, daß ein Mensch auf diese Art und solchen Beweggründe wieder einmal gestorben ist.
Und...
Dieser Mordanschlag ist für die Türkei dermaßen rufschädigend gewesen, daß die Welt die Türkei nun recht als faschistoide, unterentwickelte PACKGEMEINSCHAFT ansieht, statt vor der eigenen Türe zu kehren. (Nehmen wir Frankreich, Deutschland, die USA, Rußland nur mal als die bekanntesten Beispiele dafür...)
Entschuldige bitte, aber Nationalisten gibt es überall! Und es gibt auch mordende Nationalisten überall!
Der Mensch ist selbst stets sein eigener größter Feind(!).
Man stößt überall auf dieser Welt auf irgendwelche dummen Rassisten und Faschisten wegen derer Arroganz man kotzen könnte!
Weder die Türkei, noch kaum ein sonstiges Land kann sich von den Dingen, die hier ständig von jedem Zweiten kritisiert werden, freisprechen.
Die Türkei ist sogar sicherlich kein unbeschriebenes Blatt, nur wird bezüglich diesem gernmal wild suggestiert, was z.B. den "Genozid" betrifft.(...)

Ich möchte bitte erklärt haben, warum ich dafür demonstrieren soll, daß ein `Armenier´ ermordet worden ist, aber nicht dafür, daß er in erster Linie ein `Mensch´ war!
Würde ich als unbebroffene, kladenkende und freie Person bei einer solchen Demo mitziehen, würde ich diesen politisierten Homozid parteiisch bewerten(!) und somit das, was Dink vertreten hat, bestätigen! Etwas (gemeint, der "Völkermord") als Geschehen akzeptieren, wovon ich nicht weiß, ob es Tatschlich ist.
Habe ich Unrecht?

Das ist keine Nicht-Anteilnahme am Tod eines Menschen, aber eine Nicht-Anteilnahme an der Partei-Ergreifung, FÜR den "Völkermord".


Der sogenannte armenische Völkermord ist nichtmal faktisch bewiesen - und das ist Fakt!
Das ist leider das "wirklich Tragische in diesem Zusammenhang.
Und es war auch zu erwarten, daß sich jetzt die im Ausland lebige, halbe Türkengemeinschaft dazu aufruft, die Türkei als gottverdammte Nazi-Brutstätte zu deklarieren!


Grüße,

*Damia*



Ps. Ich verteidige nichts und niemanden in diesem Forum, außer meiner eigenen Ansicht als "rationaler Mensch.