...
danke arsenacik.. für die mühe, in erster linie.. dieses forum aufrecht zu halten..
thema schwangerschaft ..
das ist ziehmlich schwer zu sagen.. solange man es nicht ist, kann man nur mitleid oder freude teilen.. aber wenn man es ist.. sieht es ganz anders aus..
dazu möchte ich einwenig von mir erzählen.. aber bitte keiner soll auf den gedanken kommen das ich hier mitgefühl oder sonst etwas haben möchte.. dies würde ich als respektlosigkeit beurteilen..
als ich schwanger war.. (ehelich) erfuhr ich das ich krank war.. keine grippe.. oder der gleichen.. eine krankheit die mich ein leben lang verfolgen wird..
ich wurde über die risiken informiert.. aber ich wusste ganz genau .. diese kind wird auf die welt kommen.. her ne olursa olsun.. canimsa canim.. önemli degil.. aber ICH HABE NICHT DAS RECHT EIN LEBEN ZU NEHMEN!! AUCH WENN ICH DRAUF GEHE.. 9 monate unerklärliche gefühle gelebt.. aber heute bin ich stolz auf meine entscheidung..
ich bin gesund.. er ist gesund.. mehr will ich nicht..
ich denke das leben ist meinem mut einfach entgegengekommen..
zu dem dass judendliche schwanger werden..
es ist mir ein rätsel.. und wird es immer bleiben.. eltern+charackter+schulische bildung+berufliche ausbildung+umfeld.
mit einem begriff oder mit zweien können wir diese fehler nicht begründen..
ich denke diesen kindern muss gelehrt werden das sex der kontakt zur sehle ist.. und nicht dazu dient weiblichkeit zu gewinnen...
es würde mir mein herz zerbrechen meinem kind zu sagen "el alem ne der" .. beziehungsweise.. in diesem moment würde ich meine menschlichkeit ablegen..
die die es sagen konnen.. haben ihre menschlichkeit in dem moment abgelegt in dem sie daran GEDACHT haben!
|