o.T.
Am Samstag schliefen wir erstmal lange aus und zogen dann gleich gegen Mittag in die Stadt los Kondome kaufen. Es war doch ein eigenartiges Gefühl so der Weg und schließlich im Supermarkt mit seiner Freundin einfach so Kondome zu kaufen. Wir nahmen die Schweizer ,,Toppmarke“ Standart (was sich später als böser Fehler herausstellen sollte). Bezahlten, gingen wieder nach Hauße. Nein, wir fielen nicht gleich übereinander her sondern küssten und streichelten uns noch so weiter, wie schon praktisch den ganzen Freitagabend und den halben Samstag. Am Abend, da sollte es schließlich passieren… Wir waren es beide praktisch leid zu warten, weil sie genauso heiß war wie ich auch. Die Luft brannte sozusagen von uns beiden. Wir schlossen uns ins Zimmer ein (was man dabei auch nie vergessen sollte) und wollte eigentlich anfangen. Sie streichelte etwas meinen ,,Kleinen“ woraufhin er auch bald zum Großen wurde. Dann kam der wohl verhängnisvollste Moment des Abends: Erst sie versuchte, dann versuchte ich mir das Kondom überzuziehen, wir versuchten es mit sicherlich zwei oder drei Stück… Sie passten nicht! Ich hätte schreien können. Doch versank ich irgendwie in einem ziemlich tiefen Loch aus Traurigkeit und Enttäuschung… Es war furchtbar. So lange darauf gefreut und sooo kurz davor am Kondom gescheitert. Glücklicherweise schaffte mich meine liebste Freundin wieder innerhalb kurzer Zeit aus diesem Loch heraus zu ziehen. Dafür war ich ihr sehr dankbar und sie wohl auch mir, dass ich mich nicht so gegenüber ihr verschloss. Das machte sie nämlich sehr traurig.
|