Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 18:02
unknown

Standard du sollst auch nicht glauben ;)

es ist unmoeglich, dass alle auf das selbe stehen, aber darum geht"s auch nicht. mir scheint, dass du da was missinterpretiert hast. in anbetracht der tatsache, dass gutaussehen sowieso relativ ist, kommt einem der zwingende verdacht auf, dass die gesellschaft sehrwohl gewissenen maedels das gehirn waescht, in dem sie ihnen werte aufsetzt, die vor oberflaechlichkeit stinken. du bist der lebende beweis dafuer, dass genau diese massenmanipulation bestens funktioniert. anders kann ich mir deine verallgemeinrungen nicht erklaeren. was glaubst du, woher das beduerfniss nach geld, macht, sex und gutaussehen wollen herkommt ? bist du so geboren worden ? wohl kaum !

manche stehen nur auf geld, andere nur aufs aussehen, ganz andere wiederum auf fame und es soll auch frauen geben, die auf einen - ich druecks mal ganz einfach aus - "guten charakter" stehen.

so, wenn er jetzt auf frauen stoesst, die zb. aufs aussehen anspringen, kann er sie ohne probleme abschleppen. nichts leichter als das. vergiss nicht, dass er sich den chicks gegenueber anders verhaelt, als er es hier tut. er ist halt ein player.

ps: wieso wuerden ihn deutsche frauen sofort durchschauen ? weil sie deutsch sind ? ist das eine deutsche eigenschaft sowas zu vollbringen ? ok, hoeren die deutschen maedels nicht die selbe musik, schauen sie nicht die selben filme an, ziehen sie nicht die selben klamotten an und reden sie bei der arbeit/an der uni nicht ueber die selben themen wie es tuerkische maedels auch tun ? ja, tun sie ! siehst du, auch deutsche maedels koennen backfische sein und nichts durchschauen, im selben atemzug wie tuerkische maedels sehr schlau sein koennen....siehe TRAUMFRAU

lange rede, aber immerhin ein sinn ohne umweg:
- nicht jeder mensch ist gleich.
- wenn wir ueber was spezifisches reden, so wie ich das getan habe, dann kann man sehr wohl seine erfahrung mitteilen, sonst schnauze halten
- verallgemeinern ist bullshit und nur fuer leute ohne eigene meinung.
- seine erfahrung mitteilen heisst nicht, dass du was glauben musst.
- mach deine eigenen erfahrungen und wisse statt glauben zu muessen.