Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 14:40
unknown

Standard o.T.

Ich glaube nicht, daß mehr als drei Leute in diesem Forum auch nur annähernd Symphatie für die "Politik" dieses Tyranen empfand. Mir fällt es sogar schwer zu akzeptieren, daß dieses MASSENMORDEN unter den Deckmantel der Politik solange standgehalten hat.
Weißt Du, warum man Menschen wie Saddam nicht töten sollte?
Ich will hierbei nichtmal auf das Recht auf Leben jedes Menschen hinaus, sondern auf die Erlangung von aufklärenden wichtigen Informationen.
Kannst Du, profilneurotische Dumpfbacke, Dir auch nur ansatzweise vorstellen, was dieser man alles hätte aufklären können, hätte man ihn nicht hingerichtet?
Das gilt nicht einmal nur für Saddam allein, sondern wirklich für alle seiner politischen Gattung.
Der hat alles mit ins Grab genommen.
So leid es mir für die Angehörigen seiner Missetaten auch tut, aber lebendig, hätte er nicht nur Buße getan, sondern auch für öffentlich politische Aufklärung bestimmter Fragen genützt. Und DAS wäre für die Zukunft allemale unbezahlbar gewesen.
Die "Retter" aus den USA wußten das vielleicht genau...

Der Mensch `schlachtet´ leider seit eh und je seine Oberhäupter nieder, weil er der Ansicht ist, daß die Welt ohne deren Existenz besser würde.

Nur wiederholt sich die Geschichte ständig.