"Insanca" ?
Ihr treibt den Mann auf die Palme, kann den richtig gut verstehen, daß der jetzt ausfallend wird. Ihr solltet den dafür loben, daß der SOWAS verachtet.
Du verteidigst zwar nicht die Ansichten von diesem akkuzo, aber duldest sie, genau wie jeder andere, der Dir zustimmen mag. Duldung hier beläuft sich auf das gleiche hinaus, da DAS, was ER alles äußert, Menschenverachtung³ ist und keiner Duldung standhalten sollte, weder hier noch reel!
Ich zietiere: "Ich HASSE Frauen, die vor der Heirat rumpoppen!!! FIKIRÖZGÜRLÜ birsey diyemezsin!" GB-Eintrag von Ihm bei mir, nachdem er meine Wortwahl anscheinend nicht verstanden hat, obwohl ich einen Funken Anstand gesucht und mich angestrengt habe, ihm sanft das Gegenteil zu `beweisen´. Das Beste: Der begründet sein Haßdenken sogar mit der Meinungsäußerung! "Namus iki bacak arasidir!" - keine Begrüdung möglich, da er einfach keine sinnvolle hat.
Das ist FASCHOdenken, nicht mehr und nicht weniger, kein Unterschied zu anderen Fschisten! WIe könnt Ihr bitte auch noch als Frauen SOWAS dulden?
Der Typ schreibt nicht über Ansichten, diskutiert nicht oder hat Argumente, nein, der empfindet nur HAß. Das finde ich schon abartig prmitiv und kann deswegen Henrymiller nur loben für seine hefitigen Reaktionen, -gerade weil- ich erst Mensch und dann Frau bin, sowie er ein Freidenker ist. Er verteidigt wenigstens die Grundwerte.
Ich lese jetzt schon seit mehreren Jahren HenryMillers Beiträge und kann seine allgemeine Einstellung in etwa einschätzen. Er ist ein klarer Verteidiger von Grundrechten und denkt logisch, nur DAS ist anscheinend ausgerechtnet den Frauen hier und jetzt entgangen. Und was diese Kurdenäußerung von ihm betrifft, solltet Ihr mal sein Statement lesen, wenn Ihr es denn nicht beim ersten Durchgang verstanden habt. Das nennt sich Ironie.
Ich finde Eure Reaktionen sind sehr ungerechtfertigt und seine vollkommen korrekt, obwohl sie sogar ausfallend sind.
Man kommt bei manchen Menschen nunmal mit ANSTAND nicht weiter. Und da wir alle Menschen sind, können wir uns solche heftigen emotionalen Reaktionen nunmal ab und an leisten.
Ps. Falls Du auf mich reagieren willst, solltest Du weniger persönlich werden. Ich bin´s auch nicht geworden.
|