Einzelnen Beitrag anzeigen
  #903  
Alt 06.12.2006, 22:01
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard neues vom big brother

Polizei-Psychologin ohne Skrupel

Die „Prävention“ möglicher Straftaten von potentiellen Mördern und Vergewaltigern.

[...] In London will nun eine britische Polizeipsychologin das durchsetzen, was im Nazi-Deutschland unter Hitler deutsche Psychologen ausgedacht und angestrebt hatten: Die „Prävention“ möglicher Straftaten von potentiellen Mördern und Vergewaltigern. Die Prävention als Vorwand zur Durchsetzung der Nazi-Ideologie. Damals zählten vor allem Juden, Schwule und politisch Andersdenkende zu den potentiellen Straftätern. Das Mittel, um sie zu stellen, waren besonders Denunziationen ehemaliger Beziehungspartner wie Nachbarn, Arbeitskollegen und Ex-Ehefrauen. Nun will Scotland Yard an die tragischen Erfolge der Nazis anknüpfen und nach Mördern und Vergewaltigern fahnden, ehe sie überhaupt straffällig geworden sind. [...]


Ich bezweifel zwar mehr als stark, daß sich die braune Kac.. dergleichen »...ausgedacht...« hat und, aber als alarmgebendes Extrembeispiel sollte es uns aus dem Dämmerzustand schrecken. Es ist einfach unglaublich, was heuer so alles ernsthaft und ohne jegliche Scham spruchreif wird.

Bloß, ich höre quasi schon wieder die Argumentation »Ich habe nichts zu verbergen«, also "What shall"s"? Das betreffend gibt es zum Thema Datenspeicherung oder die totale Kommunikationsüberwachung« einen wirklich lesenswerten Kommentar, zu dem mir spontan mal wieder ein gewisses Zitat einfällt. Auch wenn ich es schön des öfteren "vorgestellt" habe, es passt einfach so gut hier her:

Als die Nazis die Kommunisten abholten, habe ich geschwiegen, ich war kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten abholten, habe ich geschwiegen, ich war kein Sozialdemokrat.
Als sie die Katholiken holten, habe ich geschwiegen, ich war kein Katholik.
Als sie die Juden abholten, habe ich geschwiegen, denn ich war kein Jude.
Als sie mich dann holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte!

Martin Niemöller

Auch und gerade wenn wir dazu noch das Geheimprojekt Personenkennziffer (Ab Juli 2007 angeblich zentraler Schritt zum gläsernen Bürger)« zur Kenntnis nehmen "dürfen" (ist zwar so geheim und neu nicht mehr, Wiederholungen können jedoch nicht schaden!!). Schei... egal »Ich habe nichts zu verbergen«. Mir geht"s gut, wird mich schon nicht treffen! Was mich aber wirklich, aus tiefster Seele, anstinkt, black01_next.gifist...... Für alle Anderen wird ein Neues Tool« möglicherweise immer interessanter, daß »Internet-Zensoren austrickst.«

Mööööäääähhhhhh...

www.miprox.de