Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 22:00
unknown

Standard Nochmal ganz langsam, nur für Dich...

Doppelmoral???

Du wirfst mit Begriffen um Dich herum, ohne einen Zusammenhang klar darstellen zu können und behauptest hier, ich unterläge einer Doppelmoral??
Kannst Du gelesenes nicht verstehen?!? Anscheinend...!
Entschuldige, ich habe in Deinen Beiträgen keine Argumente erkannt, gerade nochmal nachgeschaut. Nur Suggestionen darüber gefunden, wer über solche Filme lachen könne, hätte Deinerseits unterstellten Nationslastolz(?) oder sei eben doppelmoralisch, weil "wir" die ersten wären, die bei diversen Beiträgen der Medien wegen Ehrenmorden(...) auf der Palme wären.
Genau das ist kathegorisierendes Monotondenken!
Ist das Dein Argument?!

Hier mit Hoffnung - MEINE Analyse über MEINE Worte, nur für Dich :
&gtich rege mich über jegliche Art von Menschenverachtung auf, dabei gibt es keine spezifischen Kathegorien. In diesem Zusammenhang nun: Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff der Zynik etwas sagt? Sie kann Ausdruck einer massiven Abneigung sein...
&gtIch genieße es, wenn sich ein rasstistisch gesinnter Amerikaner `auf diese vereppelte Weise´dermaßen selbst ins eigene Bein schneidet, daß ich gern darüber lache, was gerade, weil er diese Ansicht vertritt, moralisch nicht verwerflich sein `kann.

Genau, Menschenfeindlichkeit verachte(!) ich, dazu stehe ich! Es ist mir egal, ob es Türken, Ameriakner oder Afrikaner(...) sind, die Menschen HASSEN, dafür verurteile ich sie! Und damit meinte ich auch vorhin, keine Kathegorienunterordnung vorzunehmen. Hier kommt auch der Zynismus* in den Kontext. Ich LACHE diese Menschen aus, weil diese Rasstisten in einem solchen Film so richtig schön auf´s Korn genommen werden! Rassist ist für mich gleichzusetzen mit Feindbild, EGAL welcher Nationalität er entsprungen ist(!).

Ich glaube, Du kannst das gelesene Wort nicht verstehen . Nimm´s mir nicht übel, aber Deine Reaktion hat dermaßen von Aggression gezeugt, daß Du Deine Schwäche offen dargelegt hast, gern Dinge zu unterstellen, die nicht Fakt sind und es auch allein durch das geschriebene Wort bewiesenermaßen nicht sein können.
Dazu mußte ich jetzt sogar meine eigenen Passagen für Dich analysieren und zum x-ten Male wiederholen *genervtlach*.

Sop.

PS. BITTE UM kleinschrift.