Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 22:05
Benutzerbild von yasar281
yasar281 yasar281 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Beim poppen Schweinefleisch essen???

So in etwa liest sich dieses Forum für mich. Im Augenblick kann ich diesem Forum sehr wenig abgewinnen. Die meisten Beiträge haben hier nichts mit sex und erotik zu schaffen, es macht den anschein, das sich alle hier rein klicken (wenn man die anzahl der beiträge berücksichtigt)und sich dann doch nicht trauen über ihren schatten zu springen (millet acaba ne söyler bana, ayip mi???)
Ich habe die Überschrift extra so gewählt, um die Aufmerksamkeit unserer Moralapostel anzustacheln,grins.
Ich würde mir in Zukunft wünschen hier Themen und Beiträge zu sehen, die zur Bereicherung der Allgemeinheit dienen und wenn Kritik geübt wird sollte sie auch Konstruktiv sein ( nicht diese Beleidigungen "Bitches" oder niedermachen von Anfragen). Versteht mich nicht als "Fascho" wenn ich sage das wir Türken ein stolzes und erhabenes Volk mit Ehrgefühl sind, deshalb können wir trotzdem offen über unsere Sexualität reden, gerade wenn wir so eine annonyme Plattform (mit unseren Nick´s)wie bei Vaybee haben.
Zu dieser Meinung steh ich, dürft mich gerne steinigen oder die Ohren lang ziehen ;-)

selamlar yasar

p.s bin ja mal gespannt was jetzt kommt