Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 02:21
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard So wirds richtig gemacht :)

DANN LASS MICH MAL ZUR UNTERSCHEIDUNG MIT CAPS-LOCK GEDRUECKT ANTWORTEN

1. Die Arabische Welt spielt keine Rolle mehr

&gt Redet man daher so oft darüber?

2. Die Arabische Welt macht nur durch Terror und Fundamentalismus auf sich aufmerksam.

&gt Die Arabische Welt sicher nicht! Es sind die europäischen Medien, die die Aufmerksamkeit auf die arab- Länder lenken.

WELCHES POSITIVE BILD KANNST DU DEM WESTEN VERMITTELN? WO IST DIE ARABISCHE WELT HEUTZUTAGE DEM WESTEN UEBERLEGEN?

3. Da sind natuerlich viele islamische Laender ganz hinten, aber einige auch weit vorne.

&gt Toll, was für ein STatement. ;p

ALSO: DIE BILDUNGSAUSGABEN DER REICHEN ISLAMISCHEN OELLAENDER SIND BEZOGEN AUF DAS BRUTTOSOZIALPRODUKT SEHR HOCH UND DIE BILDUNGSAUSGABEN DER ARMEN ISLAMISCHEN LAENDER IN AFRIKA SIND BEZOGEN AUF DAS BRUTTOSOZIALBRODUKT SEHR NIEDRIG (SO WEIT ICH MICH AN DEN NATURE ARTIKEL ERINNERE WAR DAS AUCH IN BEZUG AUF VERGLEICHBARE LAENDER).

4. Freiheiten werden staendig weiter beschnitten.

&gt Dann nenne mal paar Gesetze, die sich weitgehend in dieser Hinsicht geändert haben. Meinst Du nicht, was war, ist immer noch, wird nur von der ""EU"" noch mehr belichtet? Thats it.

WAS DU GESCHRIEBEN HAST IST: IN ARABISCHEN RAUM WAR ES MIT FREIHEITEN SCHON IMMER SCHLECHT BESTIMMT, ABER ERST JETZT SCHAUT MAN DA GENAUER HIN.

WOLLTEST DU NICHT SCHREIBEN, DASS ES SCHON IMMER MIT FREIHEITEN GANZ AKZEPTABEL WAR UND JETZT AUS MUECKEN ELEFANTEN GEMACHT WIRD?

AM OFFENSICHTLICHSTEN IST DER RUECKGANG VON FREIHEITEN IM IRAN ZU SEHEN. DER AKTUELLE PRAESIDENT IST EIN DESASTER. PUNKT. ES GIBT 57 ISLAMISCHE LAENDER. NENN MIR EINS UEBER DAS WIR DISKUTIEREN SOLLEN, DANN GOOGLE ICH NACH INFORMATIONEN.

5. Sport ist Mord. Keiner bekommt hier seinen Arsch hoch. Ich habe nicht nachgesehen

&gt Nicht mal Du, hm? Daher die flachsen Statements

LUST AUF NE RUNDE ARMDRUECKEN? MACH SCHONMAL DEN TISCH FREI :P

Wohl bekomms! Mehr Chips und Cola gefällig? Die sind in den letzten Jahren auch weniger arabisch geworden. Durch und durch amerikanisch° Isch schiwör!

DIE ARABISCHEN LAENDER ZIEHEN SICH IMMER WEITER ZURUECK. DAMIT ERREICHEN SIE GENAU DAS GEGENTEIL. IRGENDWIE DRINGT DIE WESTLICHE KULTUR DOCH IN SIE EIN, ABER WO BEENFLUSST DER ISLAM DIE WESTLICHE WELT?

NUR DURCH FORSCHUNG, AUSLANDSAUFENTHALTE, PRODUKTION VON QUALITATIV HOCHWERTIGEN WAHREN KANN DIE ARABISCHE WELT IN DAS BEWUSTSEIN DER WESTLICHEN DRINGEN.

JAPAN, TAIWAN UND DIE ANDEREN TIGERSTATEN MACHEN ES VOR WIE ES RICHTIG GEHT. MAN KANN VOM WESTEN (UND WUERDE AUCH VON DEN ISLAMISCHEN LAENDERN) DAS GUTE UEBERNEHMEN OHNE DABEI DIE EIGENEN WERTE ZU VERLIEREN.