Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 20:03
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Naaaaaaajaa..

Solange ist das alles nicht her - und aktuelle Berichte darüber gibt es auch. Aber ich wünsche der Türkei alles Gute der Welt und dass sie sich von der USA endlich unabhängig machen und ihre eigenen Ziele verfolgen, ohne sich an die EU oder andere westliche Mächte andocken zu wollen.

Desweiteren wünsche ich der Türkei, dass sie es bald schafft, ihre Kurdenproblematik in den Griff zu kriegen, gewisse Verbrechen in der Geschichte einzuräumen, damit sie ihre absolute Seriösität erlangen und dass es weiterhin so aufwärts geht, wie bisher. Was die Staatsform angeht, ist die Türkei als laizistischer Staat auf jeden Fall weiter als meine Heimat.

Ich sehe die Islamische Republik im Iran als ANTI-iranischste Regierung seit der Qajaren-Zeit - und wir warten nur darauf, dass sie zur Hölle geschickt werden, wollen aber auch auf KEINEN Fall einen Krieg haben.

Ich hoffe übrigens auch, dass Iran zu seinen WURZELN wiederfindet. Und das ist definitiv nicht der Islam, denn wir haben vor dem Islam noch 7000 Jahre Kultur gehabt und 3000 Jahre Monarchie. Ich hoffe, wir finden zu unseren friedlichen Wurzeln zurück.

Cheers,
Darya

P.S.: Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf Euch bin. Ich habe bis jetzt keine Drohungen, Beleidigungen oder andere Dinge von Euch gehört, auch wenn ich hier die Türkei als ´Ausländerin´ auch noch etwas kritisiert habe.