Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 00:11
osuranboga

Standard SORRY aber muss man gleich auf alles ...

STOLZ sein ???

OK schön dass er den Nobelpreis gewonnen hat aber mich juckt es nicht wirklich ... ich meine selbst wenn unsere Nationalmannschaft den WM titel holen würde, das würde mich nicht so erheblich stolz machen obwohl ich FUßball liebe... warum muss man gleich etwas übertreiben???

STOLZ : das wort an sich ist schon übertrieben ... finde ich gar nicht gut!!!

es freut mich das Pamuk den Preis gewonnen hat... weil wir so wiederrum "positiv" in den Medien dargestellt wurden, aber aus sonst keinem anderen grund ist diese Nachricht für mich ein erheblicher freudenschmaus!

Ich will erst gar nicht anfangen zu diskutieren warum er und warum jetzt usw. denn dann sprengt das den Rahmen und alles gerit ausser Kontrolle und schon gar nicht in diesem Forum!!!

Stolz ist ein eher unwillkommenes Wort in unserer Religion ... es hebt es hervor, hervor von anderen ... es trennt, es zerteilt etwas und alles was diese eigenschaften mit sich trägt ist nicht gut... mit anderen worten... man sollte stolz sein bzw. man kann stolz auf einiges sein aber da stolz sein schon allein zu arg ist sollte man nicht zu stolz sein!

In diesem Sinne ... I am proud to be an Turk hehehe

Selamlar Saygilar

Fatih