o.T.
du ochs, in anatolien gibt es auch keine christen ...wieso sollten dort auch kirchen stehen..und ich bin mir sicher wenn du dort 100 christen sammeln würdest, die würden sagen..*hasch da asch offe oder was..bisch verrückt..wozu brauchen wir eine kirche..spinnsch doch..
im dogu gibt es auch ein paar kirchen..es macht ja auch sinn, denn da gibt es ja auch kirchen..also nochmals..
wozu sind kirchen da?
kirchen sind für christen da...ok, und wo gibt es christen in der türkei..klären wir erst mal diese frage.
in istanbul -(richtischhh)
hatay hab ich ja bereits erwähnt..brauchst du in geschichte etwas nachhilfe?? also antakya war ja mal früher syrisch und daher gibt es im heutigen antakya noch christen, aleviten, und sogar jüdische minderheiten..und vorhin hatte ja jemand gemeint..muslimische länder. in syrien gibt es sehr viele christen und diesen christen geht es sogar viel besser als den muslimen dort.
in palästina leben auch christen und mit denen leben die muslime auch ganz friedlich ..*aber sobald man sich umdreht fallen sie einem wie hunde in den rücken*
|