o.T.
also das was du von dir gibst ergibt überhaupt keinen sinn. das ist absolut unqualitativ..hauptsache irgendwas geschrieben.
Hier behauptet Muhammet, dass wenn Aussagen vom Gott widerlegt/in Vergessenheit geraten (in jeglicher Art und Weise) dann nur durch eine bessere Aussage.
Was ist die wirkliche Aussage? Widerlegt denn Gott, dass was er mal gesendet hatte?
Es ist leider nicht eine Richtlinie die den Menschen offen, klar und ohne Missverständnisse
was ist das bitte für ein müll..was fragst du die ganze zeit? verstehst du nichts? bist du schwer vom begriff? du wirst nie etwas verstehen, denn dein herz ist versiegelt..und übrigens..man schreibt den propheten so: Muhammad !!!!!
für eine behauptung gibt man erst einmal die quelle an..nicht einfach hier vom Kuran..man schreibt es so: Sure x ayet x..damit wir das verfolgen können, selber nachschlagen können!! sorry, aber als ich dich gelesen hab..dachte ich nur GEISTESKRANK..
eine die alles hinterfragt...wieso wachsen die kartoffeln nicht auf bäumen? was ist der sinn? wäre es nicht besser? wieso gibt es kartoffeln? wer weiss das denn so genau? sind eigentlich kartoffeln für die menschen geschaffen? wer hat es denn geschaffen? sind wir nicht glücklich ohne kartoffeln? sind kartoffeln nicht widersprüchlich...milletin agizi torba degil ki baglasan..her önüne gelen gibt sein SENF dazu..bla bla bla ..oyuncak haline getirdik..meinungsfreiheit schön und gut, aber muss man sich jeden none-sense -absolut primitives gelabere der menschen reinziehen??
*aspirin einnehmen muss* onu bunu anlamam ben geisteskranklarla ugrasmak istemiyorum..das nächste mal überschrifte yazin...NICHT LESENSWERT ODER GEISTESKRANK..ich wünsche mir eine vorwarnung..wie zum beispiel *Achtung GEISTIGERMÜLL* keine argumente u. keine quellen, primitive äußerungen..yaw pelin mi pinar mi neyse adin..such dir ein hobby..*vorschlag malen nach zahlen..!
|