Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 03:18
rafnektony

Standard TORBA

NE SUPER POWER PROVO. SAU (äh FRAU).

Mal ehrlich ist ja cool, dass du richtige Kerle zum bamsen brauchst, versteh ich auch, hast ja schon genug durch anscheinend. Deine Sache, auch kein Ding.

Jedoch jeder bekommt das was er verdient. Was jeder verdient, kann kein Mensch beurteilen. Und wenn du bekommst, was du verdienst. Einen der dich auf deine eine Art und Weise glücklich macht, der wird mit Sicherheit andere Defizite vorweisen. (Nobody ist perfect, kein Mensch, dass gibt es nicht, nicht den perfekten Partner, den perfekten Freund, Vater, Mutter etc. wenn wir Perfekt wären, dann wären wir Götter und keine Menschen)

Ich bin mir sicher kein Familienvater möchte im Café (KLISHEE BSP.) von seinen Mit-Okey-Spieler hören, wo seine Frau alles Muttermale hat. Dementsprechend, musst du so weiterleben, wie jetzt - bamsen, bamsen bamsen ohne in der Stadt in der du wohnst zu heiraten und Kinder etc. Oder änderst dich (eher unwahrscheinlich - Wenn der Seele was gefällt, ist es schwer sie davon abzubringen)(Ha, neue Beitragsidee!), aber dann besser nicht sagen das Du "Torba" bist.

Motto: Abla, duydum, sen acayip torbaymí$sín, herkes dolduryormu$, biraz da bize, ha. Ellere hapur $upur, bize ... $ükür, oder was? Az ucundan bizede kokl... yoksa zorla"mí olsun. Onuda istersin tahminime göre.

LG